Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Neustart lässt sich Display nicht ausschalten
#1
Moin,

ich habe häufig nach Neustarts das Problem, dass ich mit der Power-Taste rechts am S3 das Display nicht mehr ausschalten kann. Auch die automatische Abschaltung nach der eingestellten Zeit (hier: 2 Minuten) funktioniert nicht mehr. Ebenso werden Apps, die automatisch gestartet werden sollten (z.B. Tasker) nicht gestartet.

Einzige Möglichkeit ist, die Power-Taste lange zu drücken und dann "Ausschalten" zu wählen. Damit fahre ich natürlich das ganze Telefon runter, auch nicht im Sinne des Erfinders.

Leider habe ich noch keinen reproduzierbaren Weg gefunden, das Problem zu beheben. Manchmal geht es nach einem Neustart wieder, manchmal nicht.

Hatte bei der Installation von M8 einen Full Wipe gemacht, habe inzwischen das Nightly vom 27.07.14 drauf (nur Caches gelöscht), das Problem besteht aber weiterhin.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 9 1.302 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: otto171
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 3 445 04.05.2022, 20:52
Letzter Beitrag: WST61
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.321 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 3.658 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  FRP Lock nach Installation von LineageOS joab 19 11.731 18.12.2021, 07:36
Letzter Beitrag: mbausT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste