Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Neustart lässt sich Display nicht ausschalten
#1
Moin,

ich habe häufig nach Neustarts das Problem, dass ich mit der Power-Taste rechts am S3 das Display nicht mehr ausschalten kann. Auch die automatische Abschaltung nach der eingestellten Zeit (hier: 2 Minuten) funktioniert nicht mehr. Ebenso werden Apps, die automatisch gestartet werden sollten (z.B. Tasker) nicht gestartet.

Einzige Möglichkeit ist, die Power-Taste lange zu drücken und dann "Ausschalten" zu wählen. Damit fahre ich natürlich das ganze Telefon runter, auch nicht im Sinne des Erfinders.

Leider habe ich noch keinen reproduzierbaren Weg gefunden, das Problem zu beheben. Manchmal geht es nach einem Neustart wieder, manchmal nicht.

Hatte bei der Installation von M8 einen Full Wipe gemacht, habe inzwischen das Nightly vom 27.07.14 drauf (nur Caches gelöscht), das Problem besteht aber weiterhin.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste