Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Neustart lässt sich Display nicht ausschalten
#1
Moin,

ich habe häufig nach Neustarts das Problem, dass ich mit der Power-Taste rechts am S3 das Display nicht mehr ausschalten kann. Auch die automatische Abschaltung nach der eingestellten Zeit (hier: 2 Minuten) funktioniert nicht mehr. Ebenso werden Apps, die automatisch gestartet werden sollten (z.B. Tasker) nicht gestartet.

Einzige Möglichkeit ist, die Power-Taste lange zu drücken und dann "Ausschalten" zu wählen. Damit fahre ich natürlich das ganze Telefon runter, auch nicht im Sinne des Erfinders.

Leider habe ich noch keinen reproduzierbaren Weg gefunden, das Problem zu beheben. Manchmal geht es nach einem Neustart wieder, manchmal nicht.

Hatte bei der Installation von M8 einen Full Wipe gemacht, habe inzwischen das Nightly vom 27.07.14 drauf (nur Caches gelöscht), das Problem besteht aber weiterhin.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 507 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 12 3.245 29.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: db91595
  Allways on Display Meteorman 8 6.824 20.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 2.266 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 942 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste