Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update "Design-Speicher" wurde beendet
#1
Hallo Leute,
nachdem ich gestern die Snapshot M8 auf mein Galaxy S4 drauf gespielt habe, funktionier die Designeinstellung nicht mehr und ich erhalte immer nur die Meldung "Design-Speicher" wurde beendet. Wer kann mir hier Helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus Smile
Antworten
#2
Versuch mal ins CWM zu booten und den cache und den dalvik zu löschen..dann sollte es funktionieren. Meistens liegt es daran.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (12.07.2014)
#3
ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/
Antworten
#4
(12.07.2014, 17:21)acky111 schrieb: ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/

Versuchs mal im CWM ganz unten unter "advanced" und da sollte dann "wipe dalvik cache" aufgeführt sein.
Antworten
#5
Leider hat das auch nichts gebracht:/ noch eine Idee was es sein könnte, oder einfach auf die nächste fix warten?
Vielen Dank Smile
Antworten
#6
Also auf meinem S3 kommt die Meldung immer, wenn ich da was am Design ändere....erscheint mir auch logisch. Kannst Du denn ein Design auswählen und Anzeigen oder beendet er dann ?
Antworten
#7
Ich komme leider erst gar nicht in die Design-Auswahl. Wenn ich auf Design-Pakete drücke, kommt gleich die Meldung. Auch bei Stile,Symbole,Schriftarten und die anderen die noch aufgeführt sind.
Antworten
#8
Dann versuch mal unter Einstellungen/Apps/Alle bei dem Designspeicher und den Designs die Daten zu löschen. Kann sein, dass Du dann Deine Themes neu installieren musst. Wäre aber eine Idee.
Antworten
#9
Auch das hat leider nicht funktioniet.... vielleicht die Rom nochmal installieren?
Antworten
#10
Das ist jetzt die letzte Instanz ja.....mit nem fullwipe nochmal installieren und dann wirds wieder gehen denke ich...schade
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 3 51 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Mike_Theisen
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 6 208 21.02.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 29 4.004 17.02.2017, 03:28
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 220 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 887 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste