Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Werkseinstellung geht Handy nicht mehr an
#1
Hallo,

ich habe ein Samsung S5 und hatte CM 12.1 drauf. Habe dann per Handy versucht auf Werkseinstellungen zurück zu gehen. Nun geht gar nix mehr. Beim Starten kommt der blaue Bildschirm mit dem Teamwin Schriftzug, dieser blinkt immer auf und das war es. Wenn ich in den Downloadmodus gehen will kommt das grüne Männchen, aber egal ob ich Lautstärke + oder - drücke komme ich immer wieder zu dem blinkenden Bildschirm.

Kann mir jemand helfen.
LG Katrin
Antworten
#2
Hallo erstmal. Bist du über die Einstellungen gegangen? Wenn ja, in die recovery kommst du? Folgenden griff anwenden für die recovery: Lautstärke plus, home und power gleichzeitig. Wenn du links oben eine blaue Schrift siehst, dann home und power loslassen.
Antworten
#3
Kommst du ins Recovery?
Antworten
#4
Download mode ist volume down, home und power gleichzeitig.
Antworten
#5
Ins Recovery komm ich nicht. Und am PC erkennt auch kein Programm das Handy. Downloadmodus geht bis zum grünen Männchen und dann hängt es sich auf, muss dann Akku raus nehmen.
Antworten
#6
Wenn du im downloadmodus bist, erkennt dein PC dein device?

Das grüne Männchen, wie sieht das aus?
Antworten
#7
Nein, hab schon Odin versucht und auch Kies.
Antworten
#8
Das hört sich nicht gut an. Sieht mir nach einem brick aus. Aber wegen den Werks Einstellungen? Recovery schließt du definitiv aus? Sorry das ich Frage, aber manchmal macht man da vor Aufregung ein Fehler. Ist ja auch menschlich.

Moment. Kies kann bei cm nicht funktionieren. Hast du die Kies tasks gekillt als du wegen Odin dran warst?
Antworten
#9
Recovery is not Seandroid Enforcing steht da.
Antworten
#10
OK. Und dann kommt teamwin?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 574 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 915 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 880 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 1.099 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 2.173 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste