Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Werkseinstellung geht Handy nicht mehr an
#11
Kies habe ich alles aus gemacht.

Ja und das blinkt dann immer, und da kommt man nur raus mit Akku raus.
Antworten
#12
Und der Text ist blau? Hältst du dabei volume plus gedrückt?
Antworten
#13
Welchen Text meinst du?
Antworten
#14
Recovery is not seandroid enforcing?
Antworten
#15
Der ist rot.
Antworten
#16
OK. Akku raus. Wieder rein. Dann gleichzeitig drücken:

Volume up, home und power. Power als letztes. Gedrückt halten bis oben links eine blaue, rote und gelbe Schrift auftaucht. Dann alles loslassen und nur die volume up gedrückt halten. Bis die recovery da ist. Dann geht es weiter.
Antworten
#17
Wenn ich die Kombi drück kommt ja erst das Warning!!... Wenn ich nach oben drück kommt der Downloadmodus - da komm ich dann aber nicht mehr raus. wenn ich nach unten drück kommt die blau-rot-gelbe schrift und danach blinkt wieder teamwin.
Antworten
#18
Irgendwas läuft bei dir schief. Diese Kombi mit volume up ist recovery. Diese Kombi und volume down ist download. Du musst beim drücken und danach loslassen volume up, also hoch gedrückt halten. Mobile, links, schaltwippe nach oben drücken!
Antworten
#19
Sorry, da kommt dann auch der blaue blinkende Bildschirm Sad Hab schon alle Varianten getestet, in der Hoffnung das irgendwo was anderes kommt.
Antworten
#20
Oh man. Das ist nicht gut. Jetzt bin ich gerade mit meinem latein am Ende. Melde mich morgen nochmal, muss da erstmal drüber schlafen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.215 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.513 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 10.009 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.558 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.516 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste