Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Neustart beim Aufladen
#1
Hi Forum,
Ich habe momentan die aktuellste Version vom CM (cm-11-20140530-NIGHTLY) installiert und mir ist auch in den vorherigen Versionen, ich bin seit 8 Tagen auf die 11 geswitcht, aufgefallen, wenn ich mein S2 über das Stromnetz auflade startet es immer wieder einfach neu. Also am Laptop über USB nicht.
Jetzt frage ich mich doch, ob dieses Problem verbreiteter ist.

Würde mich um Antwort freuen.
MFG
Antworten
#2
Hier auch, allerdings schon seit einiger Zeit. Akku alle, SGS2 aus und ran über Nacht ans Stromnetz. Am nächsten Morgen ist es aufgeladen und hochgefahren ohne eigenes Zutun. Hat mich aber so noch nicht wirklich gestört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 9 361 23.08.2017, 18:39
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 9 699 03.08.2017, 23:47
Letzter Beitrag: zelect0r
  Arbeitsspeicher - Beim Booten gestartet Meteorman 5 256 03.08.2017, 23:41
Letzter Beitrag: zelect0r
  Rooten beim Galaxy S 3 funktioniert nicht! Markus_ 2 216 19.07.2017, 12:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 189 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste