Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5, aktuelle CM13 Nightly, Kamera -> Nexus geht aus
#1
Hallo,

wenn ich mit meinem Nexus 5 ein Video drehe, schaltet sich das Nexus aus, nachdem ich paar Minuten die Aufnahme gestartet habe. Und wenn ich es gleich danach wieder einschalte, geht es immer wieder aus. Auch wenn ich Fotos mache kommt es ab und zu vor, dass das passiert. CM Version ist 13.0.20160618-Nightly
Ich hatte das Problem allerdings auch schon vorher, es könnte sein, seitdem ich von CM12 Nightly auf CM13 Nightly umgestiegen bin.
Hat dafür jemand eventuell eine Lösung? Es ist echt nervig. Ansonsten läuft das Smartphone tadellos.
Antworten
#2
(24.06.2016, 10:29)BurtGummer schrieb: Hallo,

wenn ich mit meinem Nexus 5 ein Video drehe, schaltet sich das Nexus aus, nachdem ich paar Minuten die Aufnahme gestartet habe. Und wenn ich es gleich danach wieder einschalte, geht es immer wieder aus. Auch wenn ich Fotos mache kommt es ab und zu vor, dass das passiert. CM Version ist 13.0.20160618-Nightly
Ich hatte das Problem allerdings auch schon vorher, es könnte sein, seitdem ich von CM12 Nightly auf CM13 Nightly umgestiegen bin.
Hat dafür jemand eventuell eine Lösung? Es ist echt nervig. Ansonsten läuft das Smartphone tadellos.

Full Wipe mit Clean Install oder aktuellste Nighlty nutzen und hoffen, das es geht.
Antworten
#3
(24.06.2016, 10:53)iBu schrieb: Full Wipe mit Clean Install oder aktuellste Nighlty nutzen und hoffen, das es geht.

Hatte ich beim Upgrade auf CM13 gemacht, das Nexus war komplett leer. Danach CM13 Nightly frisch installiert. Hat leider nichts genützt. Andere Camera-App werde ich mal testen.

Edit: gerade mal CameraMX installiert, dort schaltet sich das Nexus sogar schon nach ca 15 Sekunden aus.. Sad
Antworten
#4
(24.06.2016, 11:12)BurtGummer schrieb: Hatte ich beim Upgrade auf CM13 gemacht, das Nexus war komplett leer. Danach CM13 Nightly frisch installiert. Hat leider nichts genützt. Andere Camera-App werde ich mal testen.

Ein Full Wipe mache ich auch ab und an zwischen den Nightlys, wenn einige nicht funktionieren oder mein Handy nicht so funktioniert, wie es soll.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 35 Heute, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 211 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.878 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.391 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 693 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste