Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu
#1
Moinsen zusammen!

Ich habe bei mir das CM13-Nightly "13.0-20160629-NIGHTLY-hammerhead" mit dem hellsCore | b20-M Kernel drauf....
Nun habe ich komischerweise einmal täglich das Problem, dass sich mein Handy aufhängt, sobald ich die Power-Taste drücke, um es aus dem Deep-Sleep zu erwecken... Es erscheint dann nur noch einmal kurz das Google-Symbol und passiert danach gar nichts mehr.
Ich kann es daraufhin nur noch neustarten.
Hat einer von euch auch schon das Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Vielen Dank und VG Maze-M
Antworten
#2
So, ich habe das Problem immernoch Sad....
Hab jetzt nochmal /system, Cache und den Dalvik-Cache in TWRP3.0 gelöscht und danach das CM13-Nightly "13.0-20160713-NIGHTLY-hammerhead" draufinstalliert und erstmal mit dem mitgelieferten Kernel geschaut, ob es stabil läuft...
Nachdem es mir da aber auch immer wieder abgeschmiert ist, habe ich auf den aktuellen "hellsCore | b21.1-M" Kernel geupdatet, was jedoch auch nicht viel gebracht hat...
Hat einer von euch noch ne Idee, was ich noch machen kann?
Habe in den Mobilfunkeinstellungen natürlich auch "3G" ausgewählt und in den Entwickleroptionen das "Hintergrundprozesslimit" auf "Standardlimit" gelassen....
Gibt es ansonsten eine Möglichkeit, eine Log-Datei oder so zu generieren?

VG Maze-M
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.735 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  [LineageOS] Pixel XL Merlin Upgrade May 29 nach 30 bzw Juni 10 Filesystem corrupt data ikaros 9 3.920 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.527 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.633 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste