Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5 startet nicht mehr
#1
Hallo Forum,

ich bin leider totaler Laie was das flashen usw. angeht.
Ein Bekannter hat mir CM auf mein Nexus 5 drauf gemacht und ich weiß auch wie ich immer die Updates einspiele Smile

Habe heute das neue CM Nightly drauf gemacht und neu gestartet, lief auch alles super.
Dazu verwende ich noch LMT und musste dann den build exe bearbeiten:
Zitat:Edit your build.prop and add this line:
qemu.hw.mainkeys=1
Habe ich gemacht, dann sollte ich einen Restart machen.
Joar und nun kommt nach langem "Power" drücken zwar kurz das Google Logo mit dem "geöffneten" Schloß, aber auch nicht.

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen?

Bitte bitte um Hilfe! :/
Danke!!!
Antworten
#2
so, habe nun das komplett Handy platt gemacht und alles auf den neusten Stand gebracht :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.134 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste