Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 7 2013 LTE/deb laggt extrem
#1
Hallo!
Ich habe mir heute CM11 mit dem Installer auf mein N7 LTE installiert und danach die aktuelle CM11 M8 geflasht. Das Gerät läuft einwandfrei.
Ich installiere meine Apps, richte das Gerät soweit ein und starte neu.
Immer ab diesem Punkt fängt mein N7 an zu laggen und zu ruckeln. Begonnen mit dem CM Logo beim boot, über die Sim-Entsperrung und die Benutzung allgemein.
Das Problem tritt allerdings nicht immer auf, sondern willkürlich. Mal läuft alles rund, dann fängt's wieder an zu ruckeln.
Auf meinem Nexus 4 ebenfalls mit CM11 M8 habe ich keinerlei Probleme.
Factory reset und Cache Bereinigung schon 2 mal gemacht.

Hab das kurz gefilmt und auf YouTube geladen, damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck schaffen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=IcqHuJqOnlo

Habt Ihr Ratschläge? So macht das echt keinen Spaß.
Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 866 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 428 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe
  Installation 14.1 auf Nexus 7 2013 schlägt fehl moritzheinz 8 972 15.05.2017, 10:31
Letzter Beitrag: yogado
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 339 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 308 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste