Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Alle daten weg ?
#1
Hi wenn ich eine Nightly installieren möchte gehen dann alle meine Apps/Einstellungen und Daten verloren ?
Und wie genaz installiert man Nightlys ? Habe nir jetzt eine gedownloadet.. Und was muss ich jetzt tuen ? Lg Smile
Antworten
#2
Flashst du CM das erste mal auf dein Handy oder hast du gerade schon eine Nightly drauf?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Also ich habe momentan cyanogenMod mit Android version 4.3.1 auf meinem s2 und hab noch nie eine nightly installiert Smile
Antworten
#4
Basiert die Nightly auch auf Android 4.3 oder ist es eine neuere oder ältere Version?Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#5
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9100&type=

Hier das ist die erste Smile
Antworten
#6
Normalerweise geht nichts verloren solange du nicht auf Werk Einstellung drückst.
Und wenn du cm schon hast dann kannst du es ganz einfach unter Einstellung/über das Telefon/Cyanogen updates installieren.
Neue nightly downloaden und installieren normal ganz einfach. Smile

Und bei dir wird es ein versions update geben soll heißen von 4.3 auf 4.4 dazu musst du auch dann die richtige gapps nach installieren sonst gehen nachm Flaschen so paar Sachen nicht. Da ich selber auch ein s2 habe würde ich an deiner stelle noch ein wenig warten bis du cm 11 installierst weil es noch dort ein paar bugs gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ah ok dankeschön Smile also passt auch diese nightly dadrauf ?
Antworten
#8
Wenn du im Moment CM 10.2 drauf hast, kannst du deine CM 11 Nightly einfach runterladen und auf die interne SD Karte packen. Die Nightly kannst du dann über den RecoveryMode flashen. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#9
Ok dankeschön. werde ich dann mal versuchen Smile
Antworten
#10
Ich würde dann erstmal nur den Cache und Dalvik Cache wipen. Sollte allerdings das Handy nicht booten oder die Apps abstürzen, musst du einen Factory Reset machen. (Deine Daten gehen dadurch verloren)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 476 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  Galaxy ACE 3 LTE + LineageOS 14.1 = keine mobilen Daten timmay 7 745 16.06.2018, 16:01
Letzter Beitrag: Giofra
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 10.098 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 70 50.035 24.03.2018, 16:26
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Apps und Daten auf externer Speicherkarte installierbar? akn1412 13 996 05.12.2017, 05:39
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste