Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Fehler Thread
#1
Hallo habe mal hier einen Thread erstellt für Update Fehler wer nach einem Update Fehler hat kann sie dann hier beschreiben denke das wir gemeinsam dann eine Lösung finden für das Problem.
PS: Am besten Abonnieren wenn dann bei irgend jemand ein Fehler erscheint wird man dann gleich informiert.  Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Muskelfreak84 Danke für diesen Beitrag:
octopus10 (15.03.2014), Yannmoelle (15.03.2014)
#2
-Als wichtig markiert und nach CyanogenMod Allgemein verschoben-

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
octopus10 (15.03.2014), Troubl3 (15.03.2014), Muskelfreak84 (15.03.2014), Lars124 (15.03.2014)
#3
Hallo,

ich habe seit den letzten nightlys folgendes Problem:

Ich habe meinen Sperrbildschirm mit PIN gesichert. Wenn ich das Handy neu starte, dann muss ich zuerst den SIM-PIN eingeben und danach den PIN. Allerdings hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach der SIM-PIN Eingabe den normalen PIN nicht gleich eingeben kann, sondern zuerst das Handy mit der Powertaste sperren muss und danach ist die PIN Eingabe erst möglich.

Ich hoffe es war halbwegs verständlich erklärt und hoffe auf eure Hilfe Smile

lg, nobsi
Antworten
Die folgenden (2) User sagen nobsi76 Danke für diesen Beitrag:
BenGates (28.02.2015), Berndruppert21 (11.06.2014)
#4
Ja verständlich aber sicher bist ja trotzdem durch dein Sim Pin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ist klar, nur den SIM-PIN gebe ich ja nur beim ersten Start ein ... wenn ich den SIM-PIN deaktiviere, dann geht die PIN Eingabe ohne Probleme. Mit den alternativen Möglichkeiten (PW, Muster, ...) werde ich nicht wirklich warm.

Aber vielleicht löst sich das Problem von selbst mit einem der nächsten Updates Smile
Antworten
#6
Tach Leute beim Start zeigt er mir immer an Exchange Dienste werden beendet weiß jemand eine Lösung?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Kam bei euch heute auch kein Nightly Update?
Antworten
#8
Heute gab es für kein Gerät Updates.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#9
Ja heute kam bei mir auch nix

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Habe heute auch keines erhalten, laut BBQLog hat es allerdings eines gegeben ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.709 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.580 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.542 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.831 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.690 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste