Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Fehler Thread
#31
Nightly build für tsubasa Xperia V

Kann keine daten in den internen speicher schreiben vom google play store geht alles nur aus fremden quellen zb. ne whatsapp beta kann man nicht herunterladen. brauche dringen hilfe !!!!
Antworten
#32
Hallo Octopus was für ein phone hast Du?
Ich hab mal aus versehen die Rom von dem normalen Moto Razr geladen und hätte die UMTS gebraucht.
Bin fast verrückt geworden waren ja nur 4 Buchstaben mehr, aber sehe das erst mal.
Und wenn nix geht und die Rom stimmt Factory reset hilft meistens.Backup nicht vergessen.
Gruß
Antworten
#33
Hallo Andres,

habe ein HTC One M7.

Bis zum 30.04. ging ja alles glatt. Vielleicht kann ich den Factory Reset doch umgehen, und es gibt eine andere Lösung / Erklärung?!

Gruß

Frank
Antworten
#34
Update:

In einem anderen Forum war zu lesen, dass ab der 20140501 die Recovery aktualisiert werden muss.

Stimmt das, und wenn ja, gibt es eine deutsche Anleitung? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

Danke und Gruß

Frank
Antworten
Die folgenden (1) User sagen octopus10 Danke für diesen Beitrag:
Admin (06.05.2014)
#35
Puhh das ist aber komisch wieso musst Du die reco aktualisieren und ich nicht.
Und wenn so wäre würde doch CM das doch ankündigen bzw. mit einbauen.
Aber lass uns Suchen vier Augen sehen mehr.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Also ich kann nix finden.
Aber wenn Du bootest dann kommt doch dein recovery oder?Bei mir kommt immer beim booten safestrap und da kann ich wählen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#36
Ich habe auch gedacht, dass hier eine dementsprechende Meldung stehen müsste. Nach dem Starten steht bei mir, dass ein neuer Download zur Verfügung steht. Ich lade den runter, aber wenn ich ihn installieren will, bootet er immer wieder die 20140430. Dann habe ich die Meldung mit der Recovery im Handy Faq Forum gelesen, was ja zu meinem Problem passen würde. Gründe und Anleitung sind aber in Englisch, und so gut bin ich nicht, dass ich genau verstehe worum es da geht:-(

Solange mein Handy mit der Nightly vom 30.04. läuft, ist es ja nicht dramatisch - trotzdem wurmt es mich...;-)
Antworten
#37
(06.05.2014, 17:58)octopus10 schrieb: Ich habe auch gedacht, dass hier eine dementsprechende Meldung stehen müsste. Nach dem Starten steht bei mir, dass ein neuer Download zur Verfügung steht. Ich lade den runter, aber wenn ich ihn installieren will, bootet er immer wieder die 20140430. Dann habe ich die Meldung mit der Recovery im Handy Faq Forum gelesen, was ja zu meinem Problem passen würde. Gründe und Anleitung sind aber in Englisch, und so gut bin ich nicht, dass ich genau verstehe worum es da geht:-(

Solange mein Handy mit der Nightly vom 30.04. läuft, ist es ja nicht dramatisch - trotzdem wurmt es mich...;-)

Poste doch mal den Link und wir können dir es ja erklären

Gesendet mit meinem Xperia Tablet Z auf der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#38
Hallo Androidsep,

hier die beiden Links:

Der Grund> http://review.cyanogenmod.org/#/c/62852/

Weitere Infos> http://wiki.cyanogenmod.org/w/HTC_fstab_updates

Danke und Gruß

Frank
Antworten
#39
An die mods könnt ihr mal das doppelte von mir löschen das wollt ich nicht hing mit der app anscheinend zusammen

Gesendet mit meinem Xperia Tablet Z auf der CyanogenMod Forum Premium App



Edit
Hab es hinbekommen Big Grin

Gesendet mit meinem Xperia Tablet Z auf der CyanogenMod Forum Premium App


Der erste link ist unwichtig da das nur die devs interessiert das ist alles Quellcode und so ;-)
Warum nutzt du nicht Cwm das ist viel einfacher o.O


Gesendet mit meinem Xperia Tablet Z auf der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#40
Steht denn unter dem zweiten Link etwas verwertbares?

Habe mit CWM, zumindest wissentlich, noch nicht gearbeitet. Ohne Hilfe hätte ich CM sowieso nicht auf meinem Gerät;-) Bin also alles andere als ein Profi...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.710 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.581 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.542 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.831 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.690 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste