Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Update vom 23.5. - indiv. Klingelton Problem
#1
Hallo,

ich schon wieder - und völlig nüchtern  Angel

Habe festgestellt, dass seit dem Update vom 23.5. und auch mit dem jetzigen, individuelle Klingeltöne (benutze DW Kontakte & Telefon pro) nicht mehr möglich sind. Dass es unter Android 5 nicht möglich ist, ist mir klar, aber mit DW war es bis jetzt möglich, einzelnen Kontakten oder Gruppen Klingeltöne zu zuweisen - jetzt klappt es nicht mehr

Jemand einen Tipp?  Confused

Danke
Antworten
#2
(28.05.2015, 16:02)Biertrinker schrieb: Jemand einen Tipp?  Confused
Sicher doch - auf die nächste Nightly warten und einen Bug melden und das selbe mal mit der integrierten App testen.
Antworten
#3
Hoi Biertrinker

Hab über XDA Developer nen Workaround gefunden:
Klingeltöne nach /System/media/audio (und dort in die entsprechenden Unterordner) kopieren/verschieben, dann gehts...

Hab dein Post irgendwie übersehen als ich meinen eröffnet habe... Sorry, hoffe die Lösung bringt dich weiter... Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen 78ermike Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (07.06.2015), Androidlove (06.06.2015)
#4
Hallo Biertrinker,

genau den Post vom Mike beachten.

Dafür musst du einen Root Browser als R/W für / einbinden.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (07.06.2015)
#5
danke
Antworten
#6
so, jetzt endlich dazu gekommen - leider funzt es nicht.

Habe alle Dateien in /System/media/audio/ringtones kopiert.
Wenn ich nun einen Klingelton für eine Gruppe auswähle wird trotzdem ein falscher Klingelton abgespielt.

Es ist einfach nur noch zum  Angry Angry Angry
Antworten
#7
Hast du ev. die Klingeltöne noch auf der (internen) SDCard gespeichert und ev. jenen ausgewählt statt die des System-Ordners?
Antworten
#8
Nein, der Pfad ist der richtige
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Biertrinker Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (18.06.2015)
#9
Ich fahr die Nightly vom 4. Juni... Da hats geklappt...

Wie hast du die Files dorthin kopiert?
Antworten
#10
Ja habe sie kopiert und der Pfad stimmt, werde den alten Ordner mal umbenennen und gucken was dann ist
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.600 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
Exclamation Sony Xperia XA2 19.1 - Bootloop nach Update auf 20221117 Karton 9 3.773 19.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: Karton
  Firmware-Update XA2 H3113 Nitram 1 4.260 13.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Sony TabletZ Pollux LTE wird von TWRP nur a Lineage update als Pollux Windy erkannt Flatulenzius 8 5.978 25.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Flatulenzius
  [LineageOS] YUGA Nightly helmino 11 7.215 25.04.2017, 18:58
Letzter Beitrag: helmino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste