Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Note 3 (N9005) + CM 12.1 + Stift
#1
Hi all,
ich habe nun in stundenlanger Recherche versucht Antworten auf meine Fragen zu finden,
ohne klaren Erfolg. Folgende Fragen:

1.) Welches Release
Gekauft habe ich das Note 3 bei der DE-Telekom, habe aber schon in der Vergangenheit festgestellt
das, dass Release scheinbar nicht der normale Standard ist. Ich habe keinen Weg gefunden das Gerät passend zu den Releases zu identifizieren:

Gerät: SM-N9005
Basisband: N9005XXUGNG1
Buildnummer: KOT49H.N9005XXUGNG1
Kernel: 3.4.0-1955971
Android: 4.4.2

2.) CM 12.1 und Stift
Das Note habe ich wegen dem Stift und dessen Funktion gekauft. Kann ich unter CM 12.1
S-Note und Scrapbook nutzen?

3.) Multiuser unter CM12.1
Unterstützt CM 12.1 Multiuser? Eine für mich wirklich wichtig Funktion

Das Note ist selbstverständlich gerootet.

Ich würde mich freuen eine schnelle Antwort zu erhalten.

Da ich hier ein Newbe bin, hoffe die Experten mit diesen Fragen nicht zu sehr zu belästigen  Blush
Antworten
#2
BEi cyanogenmod leider kanst du nicht S-Pen benutzen
Antworten
#3
Da gibt's genügend gute Alternativen zu s-pen..


5 best S Note alternatives http://www.androidtipsandhacks.com/andro...ernatives/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#4
Natürlich kannst du deinen S-Pen benutzten. Läuft bei meinem Note2 und Note 4 anstandslos. Für Notizen und zum Zeichnen gibt es Scatchbook von Autodesk im Playstore. Außerdem gibt es Apps, die ähnlich wie der AirCommand von Samsung sind. Das funktioniert bei mir auch. Suche mal im Xda Forum nach: SpenCommand.
Antworten
#5
Smile 
Danke für die Infos zu SPen.

Die Kernfrage bleibt welches Mod für mein Phone ;-)

Dann kann ich das mal testen und gebe ein Feedback, aber erst in 2 Wochen

Frischling ist rumtreiben
Antworten
#6
Hol dir mal Hardware Info aus dem Play Store, da siehst du die Bezeichnung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.365 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 5.755 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste