Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OP2 mit CM14 - Release Notes für aktuelle Nighlies
#1
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines OP2 und habe seit ein paar Wochen auch endlich CM14 darauf installiert.
Da ich das Gerät geschäftlich wie auch privat nutze ist es mir wichtig, dass es stabil läuft und nicht allzuviele Zicken macht.

Leider scheint es ja noch einige Problemchen zu geben, die mich momentan ziemlich annerven und mich dazu bringen darüber nachzudenken wieder auf das Stock-ROM zurück zu gehen.

Hilfreich wäre es bei der Entscheidung zu sehen, an was entwickelt wird oder wenigstens was die letzten Änderungen beinhalten. Mit dem heutigen Nightly-Update lässt sich jedoch das Änderungsprotokoll nicht anzeigen (Error 404) und auf der offiziellen Homepage konnte ich auch keine Release Notes finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde gerne auch weiterhin CM nutzen und nicht wieder auf dieses komisch OxygenOS zurück müssen Wink

Danke & Gruß
changbob
Antworten
#2
https://www.cmxlog.com/14.1/oneplus2/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
changbob (15.12.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 1.818 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste