Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OnePlus One CM11S offiziell Veröffentlicht
#1
Hallo Leute Grad gelesen ist vllt interessant für alle 1+1 Besitzer.

@Roger kann ja da was im Blog schreiben ;-)

https://forums.oneplus.net/threads/rom-o...oid.65482/

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#2
Könnte er, wenn endlich mal Feierabend wird.^^

Aber ist das überhaupt CM 11S?
Auf dem OnePlusOne läuft CM 11S. Ist klar, aber die reden von OnePlusOne Stock ROM. Also ne ROM basierend auf Android 4.4.4, oder auch basierend auf CM 11S? Denn so wie ich das in den Comments lese, hat die ROM mit CM nicht mehr viel zu tun.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#3
Soll was aus beiden sein ich hätte es ja getestet wenn ich nen 1+1 hätte

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hmm.^^
Bin nun alle Seiten dort durch.^^
CM 11S von OnePlusOne verfeinert sozusagen. Also CyanogenMod mit Herstelleraufsatz. Wooow Big Grin 2 Weiss ja nicht, wieso genau das dann pures AndroidFeeling sein soll, aber mal sehen.

Werd auf jeden Fall später was dazu posten.

Thx for info, androidseb.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
androidseb (24.07.2014)
#5
Kein Problem hab ich gern gemacht

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#6
Also mal zur Info.

Es wird im Forum nicht das CM 11s zum download angeboten, sondern ein alternatives ROM das "noch näher am Original Android von Google" ist.

Hintergrund der aktion ist es, den "technisch versierten" Nutzern die Möglichkeit zu geben, noch mehr mit dem "puren Android" zu arbeiten.

Aber bisher erfreut sich das ROM nicht gerade großer beliebtheit, da die Vorzüge von CM11s gegenüber diesem ROM überwiegen.
Antworten
#7
Puh. Ja das es dort nicht CM 11S gibt, ist uns klar, aber als Grundlage gab es ja nur Android 4.4.4 und CM 11S. Und diese ROM soll also dann nun näher am puren Android sein, aber keinerlei Spuren, Inspirationen von CM aufweisen, oder wie? Für mich etwas schwer vorstellbar.

Irgendwer muss das mal testen, damit wir das genauer beurteilen können.^^ Zumal ich auch ungern falsche Sachen in den Blog schreibe.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#8
Doppelt und leer???

Genau uns guter Post im Blog ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten
#9
Wie was doppelt leer?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#10
Erst war es leer und es stand kein Text da jetzt schon :/

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.663 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  Offiziell unterstützte Geräte support dauer? DerBaer 7 7.807 01.06.2021, 22:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Unterschied offiziell/inoffiziell wowi63 4 2.634 05.11.2020, 06:30
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 2.870 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste