Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OnePlus One CM14.1 Kamera filmen Problem
#1
Habe auf meinem OPO CM 14.1 geflasht,zuerst CM14,beide aber hatten das Problem,dass man bei der vorinstallierten Kamera App keine Videos mehr aufnehmen konnte.Sprich:Versuche aufzunehmen,aber bricht sofort ab.Würde mich um jede Lösung freuen Undecided
CM Version:cm-14.1-20161112-Okeys-bacon.zip
Antworten
#2
Kann mir vorstellen das diese Probleme vom Prozessor kommen.
Da du in deinen gerät den Qualcomm Snapdragon 801 hast, wirst du auch wissen das dieser nicht mehr offiziell ab Android 7.0 unterstützt wird.

Deswegen liegt die Hoffnung hier bei den devs um die fehlenden Treiber zu basteln

Denke mit etwas Geduld werden sie das sicher lösen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Krypno (19.11.2016)
#3
Naja,also ich habe jetzt die offizielle 20161119 nightly bacon,da treten aber jetzt andere Probleme auf...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 mini gti9195: dateimanager sicherer Speicher Problem ITs.ORG 7 553 08.02.2017, 18:34
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] OnePlus One W-Lan verbinden ausgegraut Flerosblack 0 231 03.01.2017, 08:58
Letzter Beitrag: Flerosblack
  OnePlus One CM 14.1-20161119-NIGHTLY-bacon Bugs Krypno 0 690 19.11.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Krypno
  Zuk Z1 kleines Software Problem nokia-mann 9 2.102 06.03.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste