Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OnePlus X
#1
Hallo

hat jemand schon sein X mit CM bespielt oder kann mir sagen ob dass möglich ist? Pray

kind regards
Max :thumbsup:
Antworten
#2
(21.11.2015, 14:49)MaxPower schrieb: Hallo

hat jemand schon sein X mit CM bespielt oder kann mir sagen ob dass möglich ist? ray:

kind regards
Max :thumbsup:
Schau bei cm ob es da was gibt ....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
Also, dat ding ist unwahrscheinlich neu. Selbst für das OPT gibt es noch kein CM. Wenn was kommt, schau bei den XDA. Warte aber mal lieber noch ein halbes Jahr. Dann weißt du mehr.
Antworten
#4
OK..werde mal warten Angel ...thx :thumbsup:
Antworten
#5
Hallo,

ich hab die Stable 1.0 seit einigen Tagen drauf und bis auf ein paar Bugs läuft die version eigentlich sehr gut.
Heute kam die stable 2.0 und diese wollte ich installieren. Zuvor hab ich aber in der TWRP Recovery ein Backup erstellt.
Nach dem Installieren der 2.0 bekam ich die Fehlermeldung das der Prozess Play dienste (oder ähnlich ) beendet werden mussten, dies wiederholte sich mehrmals und dann startete das OPX neu. Zunächst habe ich versucht die Gapps nochmal neu zu installieren aber das brachte auch keine Besserung.

Nun meine eigentliche Frage: Kann ich aus dem Backup das ich erstellt habe irgendwie "nur" meine Apps und die Systemeinstellungen filtern sodass ich quasi das Problem mit dem sich beendenden Prozess umgehen kann?

Mein Backup besteht aus
"
System
Data
Boot
EFS
"
Ich hoffe es wird verständlich was ich meine und ihr könnt mir helfen.

Grüße und danke vorab
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 6T 2 Bootloader / Bootloop (adb) PAndo 3 204 Gestern, 00:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Oneplus 3T - Lineage+Gapps: Nach Update startet es nicht mehr xplod 0 680 17.02.2020, 00:21
Letzter Beitrag: xplod
  OnePlus 6T Sprachausgabe Spracherkennung zbgwek 1 1.790 11.12.2019, 18:22
Letzter Beitrag: zbgwek
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 19 3.800 08.12.2019, 23:56
Letzter Beitrag: zbgwek
  [LineageOS] OnePlus One: Installation scheitert mit Fehler 7 Noir 6 1.286 28.10.2019, 00:14
Letzter Beitrag: carrabelloy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste