Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Oneplus One CM 13 Nightly Problem
#1
Hi Leute hab mit den Oneplus One CM13 Nightly ein Problem.
Wenn ich ins TWRP wechsle und eine neues Nightly installiere, bleibt der Bildschirm nach dem Appoptimierung schwarz. Die Statusleiste kann man runter ziehen aber mehr nicht.
Wenn ich dann im TWRP Werksreset mache geht es wieder, allerdings nur bis ich wieder ins TWRP gehen muss um ein Backup machen oder installieren einer Nightly..
Hab versucht...
1. TWRP gewechselt 2.8.7.0, 2.8.7.0.4
2. Clean flash
3. nacktes CM 13
4. Fullwip und dalvik/Cache natürlich als erstes
Habt ihr noch eine Idee ?

Wäre euch dankbar eine Lösung zu finden
Antworten
#2
Hast du es mal mit dem cm recovery probiert. Die meisten haben zwar nicht so viel Freude damit, da man nicht solche Möglichkeiten hat, dennoch hatte ich noch nie damit ein Problem
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (05.12.2015)
#3
(05.12.2015, 11:49)Jesusnagler schrieb: Hast du es mal mit dem cm recovery probiert. Die meisten haben zwar nicht so viel Freude damit, da man nicht solche Möglichkeiten hat, dennoch hatte ich noch nie damit ein Problem

Hm..Probiert selbes Resultat Sad
Antworten
#4
Hat die vorherige nightly funktioniert
Antworten
#5
(05.12.2015, 13:11)Jesusnagler schrieb: Hat die vorherige nightly funktioniert
Ja bis ich entweder ein Backup oder eine neue Nightly geflasht habe. Tritt auch bei anderen anderen Nightly auf. immer wenn ich ins TWRP wechsle.
Antworten
#6
Bist du wieder auf deiner letzten funktionierenden
Antworten
#7
(05.12.2015, 17:03)Jesusnagler schrieb: Bist du wieder auf deiner letzten funktionierenden

Ja hab mal die Systemprofile deaktiviert, obwohl sie funktionieren...
und schau jetzt mal.
Wir hatten das schon einmal das die Profile fehlerhaft waren, dann bin ich komplett auf orginal.
Hab ein Backup machen gekonnt ohne das der schwarze Bildschirm kam.
Was aber leider nicht viel heisen soll.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Oneplus two startet ständig neu 1+Flo 3 453 02.10.2017, 00:58
Letzter Beitrag: 1+Flo
  [LineageOS] OnePlus 5 - ADB - TWRP - CUSTOM ROM - BOOTLOOP zelect0r 3 197 29.09.2017, 09:13
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] OnePlus 3T: Error 7 beim Update parjanos 7 614 07.08.2017, 00:25
Letzter Beitrag: zero.one
  [LineageOS] LineageOS auf dem OnePlus X installieren michima 1 519 28.05.2017, 18:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Erste CM 14.1-Nightly fürs OP 3 Eondalf73 23 7.221 05.12.2016, 15:44
Letzter Beitrag: Jester

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste