Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Oneplus Two
#11
Eine Frage diese Version con CM13, kann man die Verwenden? Kennt die wer? und funktioniert da der Fingerprint?
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=45503
Antworten
#12
lass es lieber..
Fingerprint..läuft noch auf keiner soweit ich weiß..und generell nicht rund..
Aber, teste doch..Kannst doch Backup in Twrp machen..

from OnePlus 2
Antworten
#13
Schau ma l auf xda-developers. Da gibt es 2, die builden cm 13 für das OPT. Wenn mich nicht alles täuscht mit FP. Aber da lese dich bitte ein.
Antworten
#14
Ich lass es mal lieber, vor allem weil ich mein OP2 auch beruflich nutze. Habe keine Lust mehr täglich zu aktualisieren und dann zu hoffen dass keine neuen Bugs auftauchen.
Ich habe jetzt den CM Launcher installiert , die DPI auf 401 eingestellt, das passt mir so sehr gut
Antworten
Die folgenden (1) User sagen FatalError Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.03.2016)
#15
..wo/wie hast du die Dpi auf 401eingestellt ...

from OnePlus 2
Antworten
#16
Das geht via ADB hab aber grad den Link nicht bei der Hand, such mal nach ADB Shell wm
Antworten
#17
Ja okay, schon klar irgendwie
Nur habe ich gehört/gelesen SwiftKey spielt da nicht mit..und ich gehe mit SwiftKey .
Die Google-Tastatur muß ich nicht haben...

from OnePlus 2
Antworten
#18
Ja stimmt, es müssten aber andere gehen, mir passt die Google Tastatur auch nicht, aber hier am 5,5 " Display geht's halbwegs
Antworten
#19
Erste Nightlie CM13 für "OnePlus 2" ist verfügbar

https://www.cmxlog.com/13/oneplus2/

http://get.cm/?device=oneplus2

Gapps
http://opengapps.org/

Dieses Recovery Twrp Hybrid v2 solltet ihr vorher laden und installieren..im Recovery flashen!
Im Recovery nochmal ins Recovery booten nach Installation !

[RECOVERY] TWRP 3.0.2 Hybrid ( Supports OOS … | OnePlus 2 http://forum.xda-developers.com/oneplus-...st66466393



from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.842 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.862 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.752 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 4.524 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg
  [ROM] Oneplus X mit aktuellem Lineageos flashen? frozy 3 5.329 27.12.2020, 12:17
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste