Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Passwort geändert??? Warum
#1
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich fast jeden Tag die Warnung bekomme, das mein Passwort geändert wäre .
Ich hab mein Passwort nie geändert und er nimmt auch das Passwort jedesmal ohne zu mosern!

Ich hab auch schon mal einfach ein paar Buchstaben eingegeben, um zu testen ob er das Passwort überhaupt prüft und es kommt dann auch eine Fehlermeldung.

Hat jemand ein Idee woran das liegen kann?

Benutze CM 10.1.2-i9300 stable
Antworten
#2
Ja das hatte ich auch mal. Nach einem reset ging alles wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Reset von was bitte?
Antworten
#4
Ich glaube er meint einen Factory Reset.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly Alternativend 1 212 20.03.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Warum kein CM für neue Handys derAndroidler 3 652 16.07.2016, 18:57
Letzter Beitrag: robby2107
  Info zum Eigentümer nur auf Sperrbildschirm//warum wiedeklaus 6 1.040 21.09.2015, 22:20
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Täglicher Hinweis Passwort geändert derraab 9 762 17.09.2014, 12:36
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Warum so große Versionsnummer? Marius E 2 589 27.08.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Marius E

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste