Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Pop-Up Benachrichtigungen auch auf dem Lockscreen
#1
Hi,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich möchte, dass mein Display bei einer Benachrichtigung kurz angeht, und dabei eine Popupbenachrichtigung bekommen, als wenn das gerät entsperrt ist. Geht das?
Außerdem interessiert mich, ob man die Dauer, die ein Popup eingeblendet wird anpassen kann.
Antworten
#2
Moin, dafür nutze ich AC display.gibts im play store.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
AcDisplay macht ja gar keinen sinn, weil zwar das Display angeht, aber man erst einen Finger auf das entsprechende Symbol legen muss, damit Benachrichtigungen angezeigt werden. Hatte schon SlideLock, war damit aber etwas unzufrieden.
Antworten
#4
Würde mich auch interessieren ob dass mit den popup geht!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Mit gravity box kannst du die Dauer der popup Benachrichtigung einstellen.
Mit X-Blast kannst du sogar im lockscreen Nachrichten anzeigen und so einstellen das wenn du das Telefon aus der Hosentasche nimmst das das display angeht oder auch bei jeder Benachrichtigung.
Gibts paar nette Spielereien.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
Roger (27.07.2014)
#6
Ich hatte mal Probleme mit GravityBox. Ich denke, dass es daran lag, dass ich dinge verstellt habe, um die sich eigentlich CM kümmern will. Ist das also kein Problem?
- SHOULD NOT be used with custom ROMs like CM, AOSPA, RootBox, SlimBean and others (http://repo.xposed.info/module/com.ceco....gravitybox)
Antworten
#7
Teste gerade XBlast und GravityBox. Ich kann dort allerdings keine option finden, die das Display bei benachrichtigungen anschaltet und auch keine, die mir auf dem Lockscreen dann headup-notifications anzeigt...
Antworten
#8
Würde mich auch interessieren ob das geht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Xblast öffnen dann auf XLockY und runter scrollen Lockscreen Notifications. Dort befinden sich die Einstellungen um Nachrichten aufm lockscreen zu erhalten und dort ist auch der Hosentaschen trick 😎
XLockY muss dann aber auch aktiviert werden.
Antworten
#10
Wo bekomme ich xblast denn her?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 880 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 933 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  Lockscreen mit Profilen an-/abschalten Helo 1 1.449 10.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 19.877 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  Lockscreen Uhr ändern Theobald93 6 5.403 09.03.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Theobald93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste