Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Problem beim flashen von CM12
#1
Hallo,
hab zur Zeit die cm12 nightly vom 15.1.15 drauf (S4 I9505 jfltexx), läuft alles super. Wollte dann die nächste nightly vom 18.1. flashen, leider nach dem reboot system.ui  absturz, nichts geht. Hab dann mein backup vom 15.1. zurück gespielt, ging wieder alles. hab dann die nächsten nightlys bis zum 22.1. probiert, jedesmal entweder system.ui  fehler oder " der setup-assisstent wurde beendet".

habe dann nen full wipe mit neuinstallation versucht, selbe Probleme. Und auch immer das Gapps Paket mit geflasht.Von Twrp auf Cwm und umgekehrt, niix hilft.

Jemand ne Idee ?

Gruß
Antworten
#2
Würde abwarten, das mit dem UI Fehler hatte ich auf meinem S5 auch, hab dann die CM11 drauf gemacht und n tag später die aktuelle Version von CM12 geladen. Nun mache ich regelmäßig die Updates und installiere sie via recovery, davor halt immer wipe cache und wipe dalvik/art..

Warte einfach ab, denke die bekommen das in den Griff und nutz so lange die CM11 Smile
Antworten
#3
(08.02.2015, 19:38)VanBlue schrieb: Würde abwarten, das mit dem UI Fehler hatte ich auf meinem S5 auch, hab dann die CM11 drauf gemacht und n tag später die aktuelle Version von CM12 geladen. Nun mache ich regelmäßig die Updates und installiere sie via recovery, davor halt immer wipe cache und wipe dalvik/art..

Warte einfach ab, denke die bekommen das in den Griff und nutz so lange die CM11 Smile

Sind halt noch immer einige div.Bugs enthalten...würde auch sagen erstmal abwarten.... Rolleyes
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.503 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.837 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.488 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.027 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.499 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste