Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme beim CM11 S fürs Oneplus
#1
Ich wollte hier mal einen Sammelthread für die spezielle Version aufmachen (hoffe es gibt noch keine). Mir sind beim CM11 S folgende Probleme aufgefallen.

1. Wenn man Cloudprint nutzt ändert sich der Status der Aktivierung nach jedem Neustart. Das heißt man muss den an-/aus Schalter wieder nutzen um sich bei Google Cloudprint neu anzumelden.

2. Die Verbindung zum Chromecast geht verloren. Vermutlich wenn das One in den Deepsleep geht.
Beobachtet habe ich es beim Netflix schauen. Plötzlich verschwindet das Chromecast Symbol. Der Film läuft weiter aber alle Steuerungselemente wie Stop/Play etc. von der Netflix App sind ebenfalls weg. Nach einer Weile kommt beides wieder. Verschwindet wieder usw.
Dieses Problem habe ich auf dem Nexus 7 Stock nicht. Deswegen vermute ich ein Problem bei CM.

Vielleicht kennt ja schon jemand irgendwelche Lösungen.

LG Guido

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GuidoNexus Danke für diesen Beitrag:
Blubb (20.09.2014)
#2
hast du es schonmal im deutschen OnePlus Forum versucht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 342 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 2.649 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 2.249 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 1.361 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.317 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste