Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme seit letzter Nightly, CM 14.x
#1
Hallo zusammen,
hatte seit einiger Zeit mein Samsung S5 mit CM 13 und den aktuellsten Nightly Versionen am laufen. Gestern habe ich die neueste Nightly installiert, diese fing aber mit Versionsnummer 14.x an, nehme mal an die beinhaltet das neue Android?
Auf jeden Fall funktionieren einige Apps nicht mehr, unter anderem der Play Store. Ich kann deshalb auch keine Apps mehr installieren.
Kann es sein, dass ich eine neue Version von Gapps installieren muss?
Falls ja, kann ich die neue Gapps-Version einfach drüber installieren mit TWRP?

Schonmal Danke für eure Hilfe!
Antworten
#2
Ja, du musst die GAPPS neu flashen. Nimm da am besten die Nano-Variante, deinstalliere alle übrigen Google Apps und dann über den Playstore (welchen du dann mit Nano neu geflasht hast) wieder neu installieren, solltest du davon welche brauchen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Alte CM downloads abgeschaltet. Suche cm-12.1-20160822-NIGHTLY-jactivelte.zip Tom Scott (ScottBln) 9 805 28.01.2017, 07:10
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  OnePlus One CM 14.1-20161119-NIGHTLY-bacon Bugs Krypno 0 724 19.11.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Krypno
  Nexus 6P mit CM13 WLAN Probleme Camel1291 3 586 05.08.2016, 09:22
Letzter Beitrag: hYpercrites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste