Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S3 LTE cm 11 fährt ab und an neu hoch
#1
Guten morgen Leute.
Seit ca 2 tagen fährt mein s3 LTE ab und an neu hoch. Ich weiß nicht ob es an der Rom liegt ( habe eigentlich immer die aktuellste nightly drauf). Oder an mir das ist ungewollt durch das tragen des handys in der Hosentasche an den aus Knopf komme.
Hoffe jemand hat das selbe Problem oder hat vllt auch ne Löschung...

MFG XiTuS
   

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#2
Klingt blöd aber leg dein Handy einfach mal irgendwo hin, und dann schau später ob du im Pin-Eingabefeld landest oder nicht...

Geschreibselt von nem Desire S mit cm11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Anruflautstärke zu hoch! Sinan Ayhan 18 8.833 03.12.2019, 20:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 64 26.417 22.07.2017, 19:24
Letzter Beitrag: leisereiter
  Galaxy S5 fährt nachts beim laden ungewollt herunter und bleibt beim booten hängen schlagzeugfreak 0 2.145 09.04.2016, 15:28
Letzter Beitrag: schlagzeugfreak
  Akku Verbrauch Display sehr hoch! G.o.L.L.u.M 6 5.910 13.07.2014, 09:05
Letzter Beitrag: G.o.L.L.u.M

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste