Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät
#11
(26.12.2016, 11:30)Andyrandy schrieb:
(20.12.2016, 11:15)Helmut Rubin schrieb: Hallo miteinander bin neu hier.
Habe mein S3 I9300 gerootet und CM13 nightly installiert. SU musste ich nachträglich installieren aber funktionierte nicht richtig. Habe dann die SU pro installiert und nun zeigt mir der RootChecker an dass das Gerät nicht mehr gerootet ist. Muss ich den ganzen Vorgang mit rooten und CM13 install. nochmals machen?
Moment mal du hast aber schon CM 13 drauf und kommst dort rein ?
Ansonsten Entwickleroptionen freigeschaltet? 7mal die Buildnummer getippt ?
In Entwickleroptionen Root für Apps und Adb freigeben !?!
Denn dann benötigst du kein SuperSu mehr  !
Guck mal und erzähle mal  


                                  OnePlus 5

Ja das habe ich alles schon gemacht und CM13 läuft auch ohne Probleme. Da habe ich mir halt die SU Pro umsonst gekauft, macht auch nichts. Danke für alle INFOS.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 956 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
Question LineageOS 16 und hoher Akkuverbrauch während Gerät unbenutzt ist Reth 1 2.804 09.11.2021, 15:21
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.885 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.494 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste