Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 CM12 Root & Recovery "verschwunden"
#21
Vergiss nicht Kies und alle Kies Dienste im Hintergrund auszuschalten. Ansonsten wird Odin dabei behindert etwas zu flashen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (18.02.2015)
#22
(18.02.2015, 14:25)ElTurko schrieb: Vergiss nicht Kies und alle Kies Dienste im Hintergrund auszuschalten. Ansonsten wird Odin dabei behindert etwas zu flashen.

Danke für den Tip. Habe aber kein Kies auf meinem PC.
Antworten
#23
Komisch. Dann sollte es doch eigentlich klappen. Irgendwo wird anscheinend noch etwas übersehen. Es gibt gute Tutorials auf YouTube. Einfach mal ein oder zwei von denen anschauen, vielleicht fällt dir auf dem Video auf, was du womöglich übersehen hast.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (18.02.2015)
#24
Ein neuer Tag heute und mein Handy läuft so wie es soll.

Habe gestern Abend mein Handy komplett zurückgesetzt und bin bin so vorgegangen als hätte ich es zum ersten mal gerootet und geflasht. Nur damit alles klappt musste ich auch Supersu flashen, denn habe ich drauf gelassen und alles funktioniert wie es soll. Ich danke euch für eure Beiträge und eure hilfe  :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (3) User sagen cz.gsx1250 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.02.2015), ElTurko (19.02.2015), Andyrandy (19.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.873 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] S5 Neo - LineagOS Recovery hat TWRP ersetzt??? Semlin 7 4.921 18.01.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Semlin
  S5 S5 SM-G900F - LOS 17.1-TRWP-Recovery startet endlos Streiflicht 4 4.538 11.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: wowi63
  Updates inklusive LOS-Recovery llluuuzzziii 5 3.617 20.04.2020, 22:52
Letzter Beitrag: linsam
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 6.146 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste