Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 CM12 Root & Recovery "verschwunden"
#11
(18.02.2015, 10:02)Andyrandy schrieb: ..clean for install a new Rom ?..oder was ?

Ja, genau das habe ich durchgeführt.
Antworten
#12
Habe dir links bereitgestellt im. Letzten Beitrag
Antworten
#13
(18.02.2015, 10:01)CM-Psycho schrieb: Mal an einem anderen usb Port  getestet?  
Und auch alles als Administrator  gestartet?
Ansonsten  mal Stock versuchen wieder drauf zu Knallen.....
Oder mal per App versuchen das recovery zu installieren...
Irgendwo  im forum hat der andyrandy die app öffters schon genannt...

Einen anderen USB Port habe ich getestet, geht nicht. Odin mache ich immer als Administrator auf, im Odin wir mein Tel. erkannt und anscheinend wird alles Installiert inkl. Root und Recovery, aber auf den Tel. ist es niergens drauf. 
Antworten
#14
Warst du vorher schon auf CM12 Nightly ? oder CM11 ...?
Antworten
#15
Fals übersehen hier noch mal

Das könnte interessant sein: "Root Checker" - https://play.google.com/store/apps/detai....rootcheck

Das könnte interessant sein: "[ROOT] Rashr - Flash Tool" - https://play.google.com/store/apps/detai...overytools
Antworten
#16
(18.02.2015, 10:09)Andyrandy schrieb: Warst du vorher schon auf CM12 Nightly ?  oder CM11 ...?

Seit Dezember 2014 auf CM12. Die Probleme fingen vor ca. 1 Woche an. Habe früher immer TWRP benutzt, plötzlich konnte ich nicht mehr per Flashify das TWRP updaten und die Nightlys musste ich manuell Flashen da die automatische Installation von Updates fehlgeschlagen ist, dann habe ich auf Philz gewechselt. eine Woche ging das gut und jetzt das. 

(18.02.2015, 10:12)CM-Psycho schrieb: Fals übersehen hier noch mal

Das könnte interessant sein: "Root Checker" - https://play.google.com/store/apps/detai....rootcheck

Das könnte interessant sein: "[ROOT] Rashr - Flash Tool" - https://play.google.com/store/apps/detai...overytools

Kann leider keine von den Apps nicht gebrauchen da mein Handy ja nicht mehr gerootet ist. 
Antworten
#17
..generell solltest du nur im Recovery updaten..da der CMupdater nicht richtig läuft..ich installiere grundsätzlich zur Zeit nur übers Recovery..egal ob Philz oder twrp ! Hatte zwischendurch dann mal übern Updater..was sofort fehlgeschlagen ist ! Die Philz läuft da besser als die twrp...soviel dazu !
Wenn du in Odin reinkommst sollte es auch klappen..halte dich an Psycho-Prinzessin..ich muß zum Trödel...
Antworten
#18
Der Root Checker sagt dir ob dein handy gerootet ist oder nicht....
Also kannst du diese app nutzen um zu schauen.....
Oder wie schaust du ob dein handy gerootet ist?

Hast du in den Entwickler Optionen die Option aus wegen recovery updaten beim update?

Hast du debugging Modus an?

Und hast du da auch die Root Option an?

Hier ein Bild wie es aussehen soll

   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (18.02.2015)
#19
Prinzipiell mußt du aber noch was anderes gewiped haben..den dein Recovery verschwindet nicht so einfach..normalerweise ..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.02.2015)
#20
Ich werde heute Abend mein Handy in Angriff nehmen und werde mir viel Zeit dabei lassen. Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist. Aber ich danke euch für eure Tips  :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.837 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] S5 Neo - LineagOS Recovery hat TWRP ersetzt??? Semlin 7 4.898 18.01.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Semlin
  S5 S5 SM-G900F - LOS 17.1-TRWP-Recovery startet endlos Streiflicht 4 4.522 11.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: wowi63
  Updates inklusive LOS-Recovery llluuuzzziii 5 3.591 20.04.2020, 22:52
Letzter Beitrag: linsam
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 6.107 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste