Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 Mini CM13 SD Card wird nicht erkannt
#1
Hallo Forenfreunde,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
Nun zum Problem.
Habe auf mein S4 mini cm13 draufgespielt mit den nano-gapps. Funktioniert auch eigentlich alle ganz gut.
Nur wenn ich das Phone am PC anschließe bekomme ich keine sd card angezeigt nur den internen Speicher. Beim Dateimanager ist es genau so.
Wer weiß hier Abhilfe???

Danke Max
Antworten
#2
Wenn du die leiste runter ziehst, kannst da den USB Verbindung einsteklen... Da auf Datei Überhangung drücken... Aber heute abend sollte eh keiner mehr was mit seinem Handy ausprobieren... Sind wohl alle nicht ganz nüchtern

bzw hast du deine sd karte formatiert?
Antworten
#3
danke für die schnelle Antwort,
aber das ist die Lösung nicht.
Karte ist formatiert und die Dateioption hatte ich auch gewählt.
Der Dateimanager findet sie ja auch nicht.

Max
Antworten
#4
Hallo
Ich habe heute Apps2SD Al in One Toll installiert, die unterstützt CM13.
lg
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.872 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 716 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 158 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 172 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 273 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste