Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S5 (DUOS) GEGEN GOOGLE+
#1
Hab seit kurzem ein S5 DUOS mit CM 12 drauf. Davor hatte ich ein Sony xperia Z1 mit Android 5.1.1drauf. Da hat's bei jedem neuen Google+ Post gebimmelt. Fand ich gut. Beim S5 kam der Benachrichtigungston erst, als ich G+ aufgemacht habe. Seit der neusten Version...... 26 geht auch das nicht mehr. Synchro und Töne sind aber an. Weiß jemand Rat?
Antworten
#2
Hast du die Benachrichtigungen in den G+ Einstellungen aktiviert?
Benutzt du vlt. irgendwelche Task-Killer Apps?
Antworten
#3
Alles aktiviert und entsprechende Ausnahmen erstellt.
Antworten
#4
Hab grad festgestellt dass bei google+ und Gmail die Automatische Synchro aus ist. Aber wo und wie schalte ich es an. Hab nirgends einen entsprechenden Punkt gefunden.
Antworten
#5
Einstellungen -> Accounts -> Google
Antworten
#6
Ja, Habs jetzt hinbekommen. War noch komplizierter. Synchro ließ sich erst nicht aktivieren. Bin dann in einem Untermenü übern Browser in Zugriffeinstellungen rein. (geht nur so) Da sind alle Geräte aufgelistet die mit meinem Konto verbunden waren und /oder sind. Hab da meine alten Handys deaktiviert und alle Zugriffe auf das S5 zugeschrieben. Jetzt funzt alles.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 Duos klte LineAgeViper 10 2.316 22.09.2019, 19:27
Letzter Beitrag: LineAgeViper
  [LineageOS] Stabiles LineageOS für S5 Duos sinalco 4 1.123 30.08.2019, 08:38
Letzter Beitrag: reset
  LineageOS für S7 Edge Duos (G935FD) verfügbar? sinalco 3 1.012 29.08.2019, 22:37
Letzter Beitrag: sinalco
  Samsung S5 Duos detlef_jahnsen 3 1.228 18.03.2019, 07:46
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S5 Duos 15.1 auf 16 detlef_jahnsen 7 1.567 17.03.2019, 23:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste