Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S5/G900F: Nachteile CM12.1 gegenüber Stock?
#1
Hi,

Was sind denn in CM12.1 die Nachteile gegenüber Stock? Sprich: Was geht nicht
Hatte über die älteren Versionen immer mal wieder was von Kameraproblemen gelesen. Ist das noch immer so, dass die als aussteigt und resetet werden muss?
Antworten
#2
(02.09.2015, 15:57)Merlin123 schrieb: Hi,

Was sind denn in CM12.1 die Nachteile gegenüber Stock? Sprich: Was geht nicht
Hatte über die älteren Versionen immer mal wieder was von Kameraproblemen gelesen. Ist das noch immer so, dass die als aussteigt und resetet werden muss?
Was siehst du denn für Vorteile bei Stock? Übrigens, mit einer Suchmaschine findest du Vor-und Nachteile Big Grin 2
Ich finde, die Stock Rom und die Samsung Kamera App sind perfekt, da kommt CM leider nicht dran, ja ich habe zig Kamera Apps ausprobiert.
Antworten
#3
Vorteil von Stock: Alles funktioniert Wink

Leider hat mir bei meinen Suchen Google nicht genau ausgespuckt, was bei CM12.1 alles nicht geht oder Probleme macht.

Hab aber gerade den Thread gefunden, den wühl ich mal durch...
Antworten
#4
(02.09.2015, 17:58)Merlin123 schrieb: Vorteil von Stock: Alles funktioniert Wink

Leider hat mir bei meinen Suchen Google nicht genau ausgespuckt, was bei CM12.1 alles nicht geht oder Probleme macht.

Hab aber gerade den Thread gefunden, den wühl ich mal durch...

"Vorteil" von  Stock, du bekommst nie ein akutelles update oder wartest dich doof und dämlich.
Die Kamera von Samsung in Verbindung mit Stock ist nicht zu toppen!

für ein s4 und s5 bekommst du kein Android 6/Marshmallow

Vorteil von CM 12.1.1
sehr flotte updates, die Nightlys sind sehr stabil (für den Notfall hat man ein Backup), die Kamera in Verbindung mit CM ist ok, ich habe zig Apps gestestet, keine ist so wie  Stock und Samsung.
Keine Werbung auf dem Handy, keine Bloatware, du kannst selber sehr tief in dein System eingreifen.
Große Hilfen, sind u.a. Greenify und SDMAID.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.09.2015)
#5
(Irgendwie hatte ich das gestern schonmal beantwortet, aber die Nachricht ist weg Sad )

Die Vorteile von CM kenn ich, hatte auf meinem S3 lange CM...
Mir ging es nur um die aktuellen Probleme der 12.1er auf dem S5.
Hab jetzt gestern CM installiert, scheint alles zu laufen Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 mit Stock Rom 8.0 - geht darauf Magiks? claus65 1 601 10.06.2018, 08:17
Letzter Beitrag: peschie1967
  [LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte. ran2far 2 882 25.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: ran2far
  KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604 zelect0r 103 13.001 02.08.2017, 12:39
Letzter Beitrag: zelect0r
  Galaxy S5 sm-g900f lineage 14.1 screenshot und usb bugs eztrez 2 1.094 29.06.2017, 22:09
Letzter Beitrag: eztrez
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 2.106 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste