Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S5 Umstieg von cm12.1 auf 13
#1
Hallo,
ich habe ein gerootetes S5 (G900F) mit cm 12.1. Jetzt überlege ich, auf cm 13 upzudaten. Mein primäres Problem ist, muss ich meine Apps neu installieren oder kann ich cm13 'überbügeln', wenn ja, wie? Geht das mit CM -Updates? Ich habe mit dem ROM Manager v5.5.3.7 mein ROM auf die externe SD-Karte gesichert. Gibt es irgendetwas zu beachten. Läuft das Updaten mit Flashify einfacher und schließlich, lohnt sich der Umstieg auf cm13 überhaupt, wenn jetzt mit meinem installierten cm 12.1 alles läuft? Danke für eure Tipps. Paul
Antworten
#2
(12.04.2016, 19:07)pkirschke schrieb: Hallo,
ich habe ein gerootetes S5 (G900F) mit cm 12.1. Jetzt überlege ich, auf cm 13 upzudaten. Mein primäres Problem ist, muss ich meine Apps neu installieren oder kann ich cm13 'überbügeln', wenn ja, wie? Geht das mit CM -Updates? Ich habe mit dem ROM Manager v5.5.3.7 mein ROM auf die externe SD-Karte gesichert. Gibt es irgendetwas zu beachten. Läuft das Updaten mit Flashify einfacher und schließlich, lohnt sich der Umstieg auf cm13 überhaupt, wenn jetzt mit meinem installierten cm 12.1 alles läuft? Danke für eure Tipps.  Paul

Wie man ein update - besser Versionssprung - von CM macht, wurde hier schon zigmal beschrieben.
Sicher gibt es was zu beachten, vorher lesen.
Ffür mich lohnt der Umstieg, da ich gerne das neueste/aktuellste Android haben will.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 95.096 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 7.246 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 2.853 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 2.682 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe
  LG g2 gelähmt nach cm12 auf 13 funkenheim 5 10.811 14.08.2016, 10:45
Letzter Beitrag: funkenheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste