Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SDCard Probleme
#1
Hi zusammen,
Ich habe eine selbstgeschriebene App, deren SQLITE-Datenbank ich sowohl auf eine externe Sdcard, als auch in die Cloud nach OneDrive sichere.
Seit dem Upgrade auf CM13 (das ansonsten keine Probleme macht) funktioniert das nicht mehr.
Die entsprechenden Berechtigungen (READ und WRITE external SD) hat die App und auch die runtime Berechtigungen wurden erfolgreich angefordert.
Alle Vorschläge, die ich sonst noch gefunden habe, haben nicht gezogen, auch die Änderung/Erweiterung der Platform.xml nicht.
Fix permissions brachte auch nichts.
Merkwürdig finde ich, dass das Datenbank Backup im Emulator einwandfrei funktioniert,
aber auf meinem Galaxy SII (I9100) bekomme ich immer die Meldung: open failed: EACCES (permission denied) und das hochladen nach OneDrive geht ebenfalls in die Hose, leider ohne vernünftige Fehlermeldung.
Ich gehe daher von einem Problem im CM13 bzw. mit dem SII aus.
Hat jemand eine schlaue Idee was ich noch versuchen könnte?
Gruß
Sigi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 184 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 480 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 8 775 02.08.2017, 16:11
Letzter Beitrag: zelect0r
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 2 251 26.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Galaxy S5 LTE+ Probleme GGranello 2 351 07.06.2017, 09:03
Letzter Beitrag: GGranello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste