Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SDCard Probleme
#1
Hi zusammen,
Ich habe eine selbstgeschriebene App, deren SQLITE-Datenbank ich sowohl auf eine externe Sdcard, als auch in die Cloud nach OneDrive sichere.
Seit dem Upgrade auf CM13 (das ansonsten keine Probleme macht) funktioniert das nicht mehr.
Die entsprechenden Berechtigungen (READ und WRITE external SD) hat die App und auch die runtime Berechtigungen wurden erfolgreich angefordert.
Alle Vorschläge, die ich sonst noch gefunden habe, haben nicht gezogen, auch die Änderung/Erweiterung der Platform.xml nicht.
Fix permissions brachte auch nichts.
Merkwürdig finde ich, dass das Datenbank Backup im Emulator einwandfrei funktioniert,
aber auf meinem Galaxy SII (I9100) bekomme ich immer die Meldung: open failed: EACCES (permission denied) und das hochladen nach OneDrive geht ebenfalls in die Hose, leider ohne vernünftige Fehlermeldung.
Ich gehe daher von einem Problem im CM13 bzw. mit dem SII aus.
Hat jemand eine schlaue Idee was ich noch versuchen könnte?
Gruß
Sigi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.544 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.472 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.896 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.445 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.709 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste