Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SGS 3 startet im standby neu
#1
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe zur Zeit das Problem das sich mein SGS 3 neustartet sobald ich es in den standby modus versetzt habe. Gelegentlich tritt dieses auch auf wenn das Handy sich nach einer minute selber in den standby schaltet. Diese Problem habe ich jetzt schon mehrere Tage. Habe die nightlys der ganzen letzten Woche jeden Tag geflasht es war bei allen gleich.
Im Moment habe ich die snapshot wie im Anhang zu sehen installiert.

Ich wäre für jeden tip dankbar der hilft dieses Problem zu lösen.

BR
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Nehm mal den Akku raus, lass ihn 10 min draußen und Druck ein bisschen auf der Power taste rum. Dann wieder einlegen. Hat bei meinen Galaxy Nexus mal geholfen.
Gruß
Yann
Antworten
#3
Yannmoelle hat es. schon. gesagt. einfach n Büschen auf der taste rumdrücken
hatte das Problem auf meinem s3 auch.
hat aber eig nix mit der Software zutun

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 953 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22
  S5 S5 SM-G900F - LOS 17.1-TRWP-Recovery startet endlos Streiflicht 4 2.943 11.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy s2 Startet nicht mehr komme nur noch in den download modus Slipknot 8 2.240 14.11.2017, 20:10
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 1.710 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  [LineageOS] 14.1 Note 10.1 (1024) Wifi startet nicht jomaiter 13 3.504 30.03.2017, 15:28
Letzter Beitrag: Tony66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste