Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SGS2 wirklich ganz zurück setzen - also alles neu?
#1
Hallo zusammen,

etwas zur Vorgeschichte. Ich habe CM 12.1 auf meinem SGS2 (i9100). Bin auch damit zufrieden.

Ich habe aber im Laufe der Zeit viele Aps probiert, hier mal was geändert usw. was man halt so macht.

Jetzt möchte ich das Handy wirklich komplett "neu machen". Ich bin schon wieder auf CM11 zurück gegangen und dann wieder auf CM12. Immer alles mit Wipe cache und Factory reset usw..

Gibt es keine Möglichkeit, solch ein Handy wirklich ganz und gar "frisch" zu machen? Egal was ich mache, es befinden sich nach dem ganzen hin und her noch immer Ordner auf dem Handy die von mir sind. Wie z.b. "Musik" inkl. der mp3-Dateien.


Wie bekomme ich ein "unbenutztes" Handy?


Grüße
Manfred
Antworten
#2
Keine Ahnung was bei Dir alles unter "usw." fällt, aber bei Google findet man einige Lösungsvorschläge.

Was ich jetzt ein paar Mal gefunden habe:
*2767*3855# im Telefon eingeben; danach wird alles inklusive interner SD formatiert
Quelle: https://www.androidpit.de/forum/436023/s...ormatieren

gruß
Robby
Antworten
#3
FAQs und Tutorials da mal unter Samsung stöbern.
Antworten
#4
OK. Danke

Habe es so gemacht wie es hier beschrieben ist.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...12-updaten

Grüße
Manfred
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video [LineageOS] Alles rund um die Installation von LOS auf Samsung-Geräten Nordisch 4 1.102 31.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LOS setzt S5 automatisch zurück Muskel Manni 8 1.225 20.10.2017, 09:35
Letzter Beitrag: DarkStar
  S7 ... wieder zurück zum Orig. Rom , aber wie ? WickiundSnorre 8 2.146 24.07.2017, 21:37
Letzter Beitrag: zelect0r
  SGS2 bootet nicht mehr Desperate houseman 4 1.229 07.01.2017, 20:52
Letzter Beitrag: robby2107
  [ANDROID] alles komplett gelöscht heiko stragies 20 2.584 09.08.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste