Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SGS2 wirklich ganz zurück setzen - also alles neu?
#1
Hallo zusammen,

etwas zur Vorgeschichte. Ich habe CM 12.1 auf meinem SGS2 (i9100). Bin auch damit zufrieden.

Ich habe aber im Laufe der Zeit viele Aps probiert, hier mal was geändert usw. was man halt so macht.

Jetzt möchte ich das Handy wirklich komplett "neu machen". Ich bin schon wieder auf CM11 zurück gegangen und dann wieder auf CM12. Immer alles mit Wipe cache und Factory reset usw..

Gibt es keine Möglichkeit, solch ein Handy wirklich ganz und gar "frisch" zu machen? Egal was ich mache, es befinden sich nach dem ganzen hin und her noch immer Ordner auf dem Handy die von mir sind. Wie z.b. "Musik" inkl. der mp3-Dateien.


Wie bekomme ich ein "unbenutztes" Handy?


Grüße
Manfred
Antworten
#2
Keine Ahnung was bei Dir alles unter "usw." fällt, aber bei Google findet man einige Lösungsvorschläge.

Was ich jetzt ein paar Mal gefunden habe:
*2767*3855# im Telefon eingeben; danach wird alles inklusive interner SD formatiert
Quelle: https://www.androidpit.de/forum/436023/s...ormatieren

gruß
Robby
Antworten
#3
FAQs und Tutorials da mal unter Samsung stöbern.
Antworten
#4
OK. Danke

Habe es so gemacht wie es hier beschrieben ist.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...12-updaten

Grüße
Manfred
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Zurück zu OneUi sonderposten268 4 825 20.08.2023, 12:44
Letzter Beitrag: db91595
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 6.149 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  Zurück zu Stock auf G900F Flodul 1 3.208 22.11.2020, 17:11
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Welches ist das wirklich stabile LineageOS für das Samsung S4 ? Flodul 7 4.640 16.10.2020, 23:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 4 2.987 01.08.2019, 16:10
Letzter Beitrag: opernfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste