Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] SM-N910F Cyanogenmod 12.1 - De-Installation von Apps - Menuepunkt "Sicherheit"
#21
Hallo,

es ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem hier noch meine Erfahrungen die ich machte: Ich habe alles mögliche, auch die von euch beschriebenen Vorgänge, gemacht. Am Ergebnis hat sich nichts geändert.

Dann habe ich ein anderes ROM (Dr.KetanROM) in der Version M6_Pro (Android 6.0.1) installiert und siehe da: Alles funktioniert bestens !
Woran das liegt - keine Ahnung. Nachdem alles läuft mache ich mir auch keine Gedanken mehr :-)

Vielen Dank trotzdem für eure Ratschläge.

bidstreamer
Antworten
#22
Eventuell einfach ein defekter download gewesen, oder einfach ein bis zwei jüngere nightlys testen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
bidstreamer (01.11.2016)
#23
Hallo,

auch das hatte ich getestet, ebenfalls mit dem gleichen Resultat.

bidstreamer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 17.1 und Speicherkarte-Nutzung / Apps mittels Link2SD auch SD-Karte schieben Saiwaa 10 9.479 11.09.2020, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS Standard Dialer vs. andere Dialer Apps (hier: True Phone Dialer von Hamster Beat) Saiwaa 0 4.503 29.07.2019, 09:36
Letzter Beitrag: Saiwaa
  Boot/Bootloop nach App Installation/Aktualisierung molojose 2 7.450 01.03.2018, 14:44
Letzter Beitrag: molojose
  [LineageOS] Kontrolle über Apps Pontos 2 3.505 28.06.2017, 23:02
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CyanogenMod Version für Galaxy A3 Duos schrodi 4 3.805 09.05.2017, 15:39
Letzter Beitrag: schrodi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste