Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samba integrieren?
#1
Hallo,

ich würde gerne Samba (smbd) ins Android System integrieren. Also direkt in Filesystem. (Keine Samba APK apps bitte)

Wie bekomme ich das hin? Habe schon im Kernel geschaut ob es drin steckt.

Gruß
Dirk
Antworten
#2
Ich glaube, dass das keine so gute Idee ist. Wenn ich mir ansehe, was manchmal so passiert, wenn mein Laptop (Kubuntu 15.10) aufwacht und das Netzwerk ist nicht gleich da... Auf meinem Handy möchte ich das doch lieber nicht. Um Dateien aufs Gerät zu ziehen, gibt's Dateimanager, Mediadateien streamt man, wozu noch Samba?
Wie gesagt, meine unmaßgebliche Meinung
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] RTL8187 Treiber in Kernel integrieren wie? SonnyDD 4 3.096 02.07.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste