Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung GT-i9305 Lte
#21
Hallo zusammen,

so nach ewigem probieren etc hatte ich mir das Handy ja zerschossen. Nach dem ich dann eine original Stockrom gefunden habe habe ich mir erstmal die 4.3 drauf gezogen und das Handy lief wieder danach dann die Original Firmware Galaxy S3 LTE / GT-I9305 / DBT / I9305XXUFNI3 Android 4.4.4 vom 12.09.2014 von Samsung runtergezogen und drauf gespielt und was soll ich sagen es läuft. Es ist jetzt zwar KitKat nicht von CM drauf aber im Original und das ist auch OK...

Wobei ich schon gern wissen würde warum das nicht funktioniert hat.

Das Problem mit SuperSu war auch gelöst. Ich habe mir eine Update Datei von SUperSu aufs Handy gezogen und es aktualisiert und schon konnte ich SU öffnen.

Jetzt nur noch ein:

Odin Mode
Product Name: GT-I9305
Custom Binary Download: Yes (6 counts)
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
Secure Download: Enabled
Knox Warranty Void: 1
AP Swrev: A3

.... ist jetzt alles wieder im "Original" bzw wie bekomme ich die (6 counts) wieder auf 0.

Ich frage das weil ich ja dann wieder einen Garantie anspruch hätte bzw keine Probleme beim einschicken oder?

Wenn das so ist würde ich die gleiche Firmware auf das handy meines Sohnes spielen aber auf seinem ist noch Garantie.
Antworten
#22
Dazu müsstest du erst rooten, mit triangelaway dann den counter zurücksetzen und dann wieder unroot. Triangelaway ist auch von Chainfire und das mußt du aber bezahlen. Warum CM nicht ging, keine Ahnung.
Antworten
#23
Allerdings bleibt Knox auf 1 stehen. Dazu gibt es noch keine Lösung.
Antworten
#24
(22.10.2014, 22:10)carabinieri5675 schrieb: Allerdings bleibt Knox auf 1 stehen. Dazu gibt es noch keine Lösung.

gibt das probleme wenn wir das Handy einschicken müssten von meinem Sohn?
Antworten
#25
Gibt da verschiedene Meinungen. Einige haben es sogar mit cm eingeschickt und es kam keine Beschwerde seitens Samsung. Musst du mal googlen.
Antworten
#26
ok ich danke euch erstmal für die Gedult und die Hilfe.

Werde dann mal schauen wie ich das T-Com Branding und die ganzen T-Com apps entfernen kann...

Ich habe eh keine Garan. Ansprüche mehr.

Gruß Patrick
Antworten
#27
Hm. Wenn du die stockrom willst, lad dir dir DBT Datei runter. Dann hast du zumindest mal es Branding entfernt. Einfach mit odin flashen.
Antworten
#28
Die DBT ist drauf und das branding ist entfernt.

Naja Ich hätte lieber CM 11 4.4.4 aber das läuft ja aus welchen gründen auch immer nicht.
Antworten
#29
Das wird schon. Ich habe bestimmt 3 Monate in Foren und Anleitungen gelesen, bis ich mich rangetraut hab. Hab Geduld, Google ist unser aller Freund und jeder hat mal klein angefangen. Nur nicht von Rückschlägen abschrecken lassen.Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.10.2014), Pulli67 (23.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.095 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste