Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Galaxy S4 Cyanogenmod 10.2 GPS Problem
#1
Hallo,
Ich bekomme mit meinem Galaxy S4 kein GPS. Habe auch schon andere Cyanogenmod Versionen probiert. Leider keine Änderung.

Es steht bei GPS Status immer GPS Position wird gesucht.
#2
Warum hast du noch cm 10.2 drauf?
Für dein Handy gibt es doch schon lange CM12.1
#3
Bei der 12.1 hatte ich Probleme mit WhatsApp. Deshalb habe ich 10.2 Stabile drauf gemacht. Läuft soweit auch echt top. Bis auf das gps. Wobei das ja bei einer stabile Version erstreckt laufen müsste.
#4
Nehme nochmal 12.1..
#5
Genau CM12.1 die läuft
#6
Könnt ihr mir link zur cm und zu den passenden gapps geben?
#7
Mach mal Screenshot von deiner jetzigen Version..
#8
So jetzt habe ich die 12.1er drauf. GPS funktioniert.

Jetzt habe ich aber das Problem das Gmail und WhatsApp erst Synchronisiert wenn ich es öffne. Ich habe über all geschaut, Benachrichtigung ist aktiviert.
#9
(08.06.2015, 10:58)Passical schrieb: So jetzt habe ich die 12.1er drauf.
Jetzt habe ich aber das Problem das Gmail und WhatsApp erst Synchronisiert wenn ich es öffne. Ich habe über all geschaut, Benachrichtigung ist aktiviert.

Nö, geht  bei mir. Habe das in Einstellungen/Konto Sycn auf AN.
Mit SD Maid mal die App Einstellungen ansehen.
#10
Gmail wird mir in dem Programm gar nicht angezeigt... Bei WhatsApp steht Autostadt gelb und lädt grün.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 234 Gestern, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 444 Gestern, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 239 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 0 106 07.10.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 153 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste