Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Galaxy S4 GT-I9505 und CyanogenMod
#1
Ich haben mein Galaxy S4 mit dem Cyanogen-Installer auf CM11 gerootet. Wie bekomme ich die Version geupdatet auf CM11 M10. Wie bekomme ich Informationen zu aktuell auf dem Smartphone befindlichen Version?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
ich glaube die Version von CM11 die mit den Installier installiert wurde enthält den Updater nicht. lade am besten die M10 manuell runter und installiere die über die Recovery.

Ich hoffe Du hasst mit der Recovery schon Erfahrung, unter den Link kannst DU die M10 runterladen, aber schaue erstmal ob DU das I9505 hast, weil von den S4 gibt es mehrere Version, meist ist hier im Raum Europa das I9505

http://download.cyanogenmod.org/?device=...e=snapshot
Antworten
#3
Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Recovery

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Gehe mal in Einstellungen > übers Telefon > Cyanogenmod-Version...und mache mal ein Screenshot und lade den hier hoch...eigentlich müßte die M10 drauf sein....
Antworten
#5
[Bild: ny2ybu8y.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hast du die M10 zip wie tilo sagte schon runtergeladen ?
Antworten
#7
..oder warte mal..du kannst dir auch im Store ..CyanogenRom-downloader runterladen..in der App gehste oben rechts in Einstellungen..auf Monthly update stellen..und Recovery cwm anklicken..dann zurück unten auf Monthly anstupsen..dann zeigt er dir die M10 zip..runterladen...und nach MD5 ok prüfung..installieren . Müßte klappen..bei mir hats damals geklappt ! wenn du dich mit der Recovery nicht so auskennst,ist das der einfache Weg...versuch mal
:-)
Antworten
#8
Ja hab ich schon runtergeladen. Dann in dem Recovery Modus gestartet. Die ZIP Datei wurde erkannt aber der Vorgang abgebrochen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#9
..mmhh...dein Recovery müßte eigentlich aktuell sein..deine Version ist vom 5August...
Antworten
#10
..und lade dir vorher Rashr im Store..da auf Recovery Jflte auswählen..dann Cwm oder Twrp auswählen..flashen ! vielleicht hat deine Recovery ein weg..kannste hiermit frisch aktualisieren..macht der ganz bequem...danach nochmal die M10 flashen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 8 152 Vor 57 Minuten
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 202 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 226 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 339 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.595 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste