Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Note 8.0 Keine Apps auf SD Karte zu verschieben
#1
Hallo,bin neu und habe mir den CM 12.1 Nightly n5100 drauf machen lassen. Bin eigentlich zufrieden nur kann ich keine Apps auf SD Karte verschieben. Kommt immer: App kann nich verschoben werden.Zu wenig Speicherplatz.
Info. SD Karte hat vorher funktioniert mit dem Original System mit dem verschieben. Auch wenn ich was auf die SD lade habe ich Zugriff drauf vom Tablet. zeigt auch unter Speicher die Karte normal an. Speicherkarte Samsung 32GB sowie 64GB probiert
Auch andere Formatierungen EXtFat Ext4 NTFS sowie Fat32 und Linux Swap wurden schon probiert....hat einer einen Tip? Exclamation
Antworten
#2
Guten Abend,
hab zwar keinen Tip, aber einen Hinweis.
Hab ein Note4, und bin wieder davon weg, Apps auf die SD-Karte zu schieben, weil
- Apps nicht ganz sondern nur teilweise verschoben werden, und
- die Apps langsamer werden.
Auf meiner SD hab ich nur noch Musik, Bilder, Dropbox, TWRP backups, ...
Kamera legt die Bilder direkt rüber, Excel/Word speichert die Dateien auf die SD. Wenn mein Handy abkackt, Karte raus, ins neue rein, fertig.

Na dann, gut Nacht.
Antworten
#3
Danke sehr für den Hinweis. Ja ist eine Möglichkeit sicher..nur möchte ich halt wissen warum es nun nicht mehr geht. Würde es trotz allem für die ein oder andere App benutzen die nicht so wichtig sind und wo es auf Geschwindigkeit nicht ankommt.
LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung GT-I9515 kein W-Lan vyking 11 243 15.10.2017, 03:34
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung Galaxy S2 [i9100] formatiert SD-Karten nicht Helo 5 215 09.10.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Helo
  LineageOs auf Samsung Galaxy Tab A ? Werniman 1 236 26.09.2017, 21:08
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S4 GT-I9505 beim laden heiß danach hardreset. Anton 32 1.109 23.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  S4 VE: SD-Karte "halb" erkannt LOS 14.1 Astratus 6 216 20.09.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Astratus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste