Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung S2 i9100 bootet nach Update auf 12.1 nicht mehr
#1
Hallo

Mein "altes" S2 i9100 bootet nach dem Update von der letzten CM11 Version auf die aktuelle CM12.1 nicht mehr. Es zeigt nur noch gelbes Dreieck an. In den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr. Komme nur noch in den Download Modus. Kann ich mit Odin mein Phone neu flashen ?

Wie kann ich mein Phone retten ?

Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Rolf
Antworten
#2
Erfreulicher Nachtrag!

Irgendwie habe ich es geschafft das mein Smartphone wieder bootet. Ich kann es leider nicht mehr ganz nachvollziehen was ich da genau gemacht habe.
Habe mit Odin eine alte Recovery Datei von CM11 installiert. Dann konnte ich wieder in den Recovery Mode und habe das aktuelle CM12.1 neu geflasht.
Handy funktioniert wieder Smile)

Gruß Rolf
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Rolf Degen Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.07.2015), Blubb (10.07.2015), CM-Psycho (10.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update wird nicht installiert MingaCity 11 452 14.06.2018, 15:03
Letzter Beitrag: MingaCity
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 108 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke
  kein Peripherie-Modus bei Samsung S5 Ana 2 137 04.06.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Ana
  Helligkeit nach Standby Biertschie 2 140 01.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Biertschie
  Kein Start mehr möglich Wnd89 1 105 28.05.2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wnd89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste