Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung S2 i9100 bootet nach Update auf 12.1 nicht mehr
#1
Hallo

Mein "altes" S2 i9100 bootet nach dem Update von der letzten CM11 Version auf die aktuelle CM12.1 nicht mehr. Es zeigt nur noch gelbes Dreieck an. In den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr. Komme nur noch in den Download Modus. Kann ich mit Odin mein Phone neu flashen ?

Wie kann ich mein Phone retten ?

Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Rolf
Antworten
#2
Erfreulicher Nachtrag!

Irgendwie habe ich es geschafft das mein Smartphone wieder bootet. Ich kann es leider nicht mehr ganz nachvollziehen was ich da genau gemacht habe.
Habe mit Odin eine alte Recovery Datei von CM11 installiert. Dann konnte ich wieder in den Recovery Mode und habe das aktuelle CM12.1 neu geflasht.
Handy funktioniert wieder Smile)

Gruß Rolf
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Rolf Degen Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.07.2015), Blubb (10.07.2015), CM-Psycho (10.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umstellung auf LineAgeOS14.1 kein rooten möglich membro 5 430 04.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: membro
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 520 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Smartphone komplett schwarz, bootet garnicht mehr blitzse 17 980 14.01.2017, 12:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 302 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 538 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste