Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung S4 diverse Probleme
#1
Hallo,

Ich habe mir und meiner Freundin gestern Cyanogenmod sauber geflasht. Dies bedeutet: ich habe via Recovery data und cache gelöscht und Cm11 m12 drüber gespielt. Auch die Gapps habe ich geflasht. So nun nach dem Installieren etc. Merke ich, dass neue Gmail mails keine notification erhalten. Mein Yahoo und mein Outlook haben da keine Probleme. Ich habe auch für jedes Kabel die Benachrichtigen aktiviert. Über Google Inbox die selbe Misere.
So mein zweites Problem, welches auf dem Handy meiner Freundin auftritt, dass ihre Zeit nicht richtig angezeigt wird und dass das Synchronisieren nicht stattfindet. Ich habe auch schon im system/etc die GPS.conf geändert, sodass die Aktualisierung via pool.ntp.org vollführt wird. Auch habe ich clock sync aus dem playstore gezogen, da dies auch helfen sollte. Vielleicht kennt jemand die Lösung auf beide Probleme.

Danke für eure Konzentration bis jetzt Big Grin 2

Edit: Es ist Magie, aber die Notifications funktionieren jetzt. Aber dafür hat sich ein neues Problem aufgetan: HDR Bilder werden nicht gespeichert. Egal ob ich die Camera.apk nehme oder die Google Kamera. Ich mache ein Foto im HDR modus es wird verarbeitet, aber nicht gespeichert
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 156 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.253 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 470 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 680 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung A510 F A5 (2016) robinie 8 12.770 17.01.2017, 17:07
Letzter Beitrag: colbertbetty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste