Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung galaxy s plus / encrypten unsucessfull/ Boot loop Problem
#1
[GT-I9001][ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [02/04/2015][EOL]
TWRP 2.8.1.0
Samsung galaxy s plus
Hallo Ich habe Cyanogen 12 auf das gerät geflasht, leider kamm nach beim ersten bootvorgang die meldung encrypten unsucessfull
Man kommt nicht mehr ins recovery, das gerät bootet bis zu einem blinkenden teamwin logo.
In den download modus komme ich, allerdings wird das gerät nicht mehr richtig mit windows 10 bzw odin erkannt
per adb tools lässt sich das gerät finden, mit status recovery. flashen lässt sich aber nichts, es kommt die meldung "waiting for device"

ich wollte um das problem zu behben den bootloader flashen aber so ist das leider nicht möglich.
habe über kies die treiber nochnal installiert und alle kies prozesse beendet verschiedene usb kabel und port getestet.
wobei es vor dem flashen problemlos erkannt wurde.
Antworten
#2
Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Oder hat jemand eine Lösung?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 1 47 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 116 Gestern, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] samsung s4 i9515 Exodusnick 3 175 21.09.2017, 06:11
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.775 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 212 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste