Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung galaxy s plus / encrypten unsucessfull/ Boot loop Problem
#1
[GT-I9001][ROM][ION][5.0.2][LRX22G] CyanogenMod 12.0 by ADC-Team [02/04/2015][EOL]
TWRP 2.8.1.0
Samsung galaxy s plus
Hallo Ich habe Cyanogen 12 auf das gerät geflasht, leider kamm nach beim ersten bootvorgang die meldung encrypten unsucessfull
Man kommt nicht mehr ins recovery, das gerät bootet bis zu einem blinkenden teamwin logo.
In den download modus komme ich, allerdings wird das gerät nicht mehr richtig mit windows 10 bzw odin erkannt
per adb tools lässt sich das gerät finden, mit status recovery. flashen lässt sich aber nichts, es kommt die meldung "waiting for device"

ich wollte um das problem zu behben den bootloader flashen aber so ist das leider nicht möglich.
habe über kies die treiber nochnal installiert und alle kies prozesse beendet verschiedene usb kabel und port getestet.
wobei es vor dem flashen problemlos erkannt wurde.
Antworten
#2
Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Oder hat jemand eine Lösung?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste