Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Screenshot CM 12
#11
(16.04.2015, 13:06)Biertrinker schrieb: Wo finde ich die Einstellung für die Screenshots im Powermenü?  Confused

Mit Lautstärketaste nach unten und Powertaste breche ich mir die Finger ab  Exclamation

Danke

Einstellung - - > configuration - - > tasten - - > tasten ein/aus.

Da kannst des configurieren
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.04.2015), Biertrinker (16.04.2015), carabinieri5675 (16.04.2015)
#12
siehe Profil :-))

Xperia z2 - und es schwamm noch nie in Bier Heart   - wie mein S3, welches danach noch 2 Jahre hielt Cool
Antworten
#13
Hm. Mach ich eigentlich immer. Wipe/Cache/Dalvik. Hatte sogar anfänglich nahezu jedesmal beim flashen ein factory reset gemacht und alles neu eingespielt, aber seitdem ich keinerlei probleme mehr habe, funktioniert das alles ohne den reset. Sollte ja eigentlich auch so sein. Obwohl die aufwändigere Lösung manchmal mehr bringt. Da muß ich halt mit leben. Screenshot mach ich eh recht selten. von daher.....

Geil Scorpi, alter Hund. Das war die Lösung die ich gebraucht habe. Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, wo ich das damals eingestellt hatte, jetzt fiel es mir wir schuppen aus den Haaren. Danke für den Tip!!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.04.2015)
#14
(16.04.2015, 13:39)carabinieri5675 schrieb: Hm. Mach ich eigentlich immer. Wipe/Cache/Dalvik. Hatte sogar anfänglich nahezu jedesmal beim flashen ein factory reset gemacht und alles neu eingespielt, aber seitdem ich keinerlei probleme mehr habe, funktioniert das alles ohne den reset. Sollte ja eigentlich auch so sein. Obwohl die aufwändigere Lösung manchmal mehr bringt. Da muß ich halt mit leben. Screenshot mach ich eh recht selten. von daher.....

Geil Scorpi, alter Hund. Das war die Lösung die ich gebraucht habe. Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, wo ich das damals eingestellt hatte, jetzt fiel es mir wir schuppen aus den Haaren. Danke für den Tip!!!

gerne doch.... :thumbsup:
Antworten
#15
Hallo,
hab heute CM12.1 aufgespielt. Hab die erweiterten Startoptionen an.
Aber den button für Screenshot ist bei mir nicht drin.
Antworten
#16
..gehe mal in Einstellungen > Tasten > Ein-/Aus - Taste...
Da kannste dann die Häkchen reinschiessen
Antworten
#17
(11.11.2015, 21:33)Andyrandy schrieb: ..gehe mal in Einstellungen > Tasten > Ein-/Aus - Taste...
Da kannste dann die Häkchen reinschiessen  

selber gedanke
Hast wohl auch nichts zu tun
:thumbsup:
Antworten
#18
..du meinst 2 doofe..
..doch, jetzt schon
..auch ich kann nageln
Antworten
#19
Hm.. funktioniert der Screenshot nicht generell mit Power On/Off und Volume Down ohne etwas zu konfigurieren? (So isses zumindestens bei mir)
Ich kann mir da jetzt nicht vorstellen, dass das Geräte Abhängig ist oder?
Antworten
#20
Nicht, wenn das Häkchen nicht gesetzt wurde...
Und nicht über Power /Volume ist gemeint, sondern nur Powertaste gedrückt halten..dann haste die Option 'Bidschirmfoto' brauchst dir also nicht mehr die Finger verrenken... 😀
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Squeezy (28.11.2015), Pulli67 (18.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie screenshot erstellen und noch eine Frage sumpfbiber 8 4.145 08.05.2015, 07:45
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste