Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13
#11
(22.10.2017, 20:01)Jesusnagler schrieb: Probier mal 3.0.1.0



Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

Habe ich schon... und auch 2.8.7.0, immer der gleiche Fehler.
In einem Forum habe ich den Hinweis gesehen, dass mann in den Einstellungen bei "Enable OEM Unlock" ein Häkchen setzen muss, diese Option gibt es bei mir in den Entwicklereinstellungen aber nicht... Kann es daran hängen?
Antworten
#12
bootloader ist unlock?root wird wohl nicht verhanden sein?
Antworten
#13
Ja, der Bootloader ist entsperrt, das Servicemenü bestätigt das.
Mit 'adb devices' sehe ich das Gerät, mit 'adb reeboot bootloader' komm ich in den fastboot mode.
Mit 'fastboot devices' sehe ich das Gerät dann auch.

Im nächsten Schritt beim Flashen von twrp kommt dann der oben genannte Fehler. Gerootet ist das Gerät damit wohl noch nicht (ich komme von der original Sony-Software).
Antworten
#14
Suche Mal nach der Sony Emma und installiere sie.
Damit wird eine neue Partition für das Recovery erstellt

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Ok, guter Tip. Emma kannte ich noch nicht.
Ich habe das Telefon verbunden. Der einzige Service, den ich angeboten bekomme ist 'C6603 10.7.A.0.222 Customized_NCB 1270-7280 R1E User-Live COM'. Erstellt das die neue Partition?
Antworten
#16
(23.10.2017, 23:27)Zony schrieb: Ok, guter Tip. Emma kannte ich noch nicht.
Ich habe das Telefon verbunden. Der einzige Service, den ich angeboten bekomme ist 'C6603 10.7.A.0.222 Customized_NCB 1270-7280 R1E User-Live COM'. Erstellt das die neue Partition?

Ich habe das durchlaufen lassen. Der Fehler beim Flashen tritt leider immer noch genau so auf :-(
Antworten
#17
(23.10.2017, 23:59)Zony schrieb:
(23.10.2017, 23:27)Zony schrieb: Ok, guter Tip. Emma kannte ich noch nicht.
Ich habe das Telefon verbunden. Der einzige Service, den ich angeboten bekomme ist 'C6603 10.7.A.0.222 Customized_NCB 1270-7280 R1E User-Live COM'. Erstellt das die neue Partition?

Ich habe das durchlaufen lassen. Der Fehler beim Flashen tritt leider immer noch genau so auf :-(

Es hat doch noch geklappt!
Anders als in der Anleitung von LineageOS angegeben habe ich TWRP auf boot geflasht anstatt auf recovery. Damit ging es. Gefunden habe ich den Hinweis hier:
https://www.reddit.com/r/LineageOS/comme..._flashing/

Vielen Dank an alle die hier geholfen haben!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 554 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.630 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.364 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste