Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Sperrbildschirm - abgedunkelt
#1
Wie schon im Titel: mein Sperrbildschirm ist stark abgedunkelt. Bei äußerer Helligkeit erkennt man kaum das Hintergrundbild. Und das nervt.

Gibts ne Möglichkeit die Helligkeit für den Sperrbildschirm einzustellen ?

Gruß Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Versuche mal Einstellungen Bildmodus > Dynamisch usw

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Leider immer noch abgedunkelt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
...haahhh jetzt muß ich selber erstmal gucken...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

oder Daydream an ? Ich bin da jetzt auch am suchen,hatte das noch nicht...anderen Hintergrund für Sperrbildschirm schon ausprobiert?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Nope daydream aus. Ja verschiedene Hintergründe.

Ich meine im Raum kann ich schon meinen Sperrhintergrund erkennen. Aber er is halt im Gegensatz zum homescreen schon ziemlich abgedunkelt und hätte gern die selbe Helligkeit wie beim entsperrten Hintergrund

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Einstellungen > Statusleiste > helligkeit durch wischen über die Statusleiste an !?! ..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Nope is aus

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Na dann mach es mal an und versuche es...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Erst mal danke dir für deine Bemühungen Smile

Also es is heller was aber wohl eher davon kommt dass ich allgemein die Helligkeit von automatisch auf 75% eingestellt hab. Aber es is nicht gleich hell, es besteht immer noch ne leichte abdunklung...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Ja gerne...aber ich fall gleich vom Teppich...das du da nicht sofort dran warst ??? kann ich jetzt kaum glauben....du bist ja lustig.... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.639 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.362 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.269 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.273 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs
  Statusleiste auf dem Sperrbildschirm ausblenden/sperren ? MingaCity 0 1.728 16.03.2019, 05:32
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste